**Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1210
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 3. Apr 2024, 13:00

Danke für die Info! :)

monti66
Beiträge: 614
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 5. Jun 2024, 09:19

Hallo ihr Lieben - ich vermisse unsere Lesegemeinschaft und habe gerade einen etwas unkonventionellen Vorschlag. Gibt paar Bücher die ich gerne lesen möchte und mich selbst nicht entscheiden kann. Ich liste diese Vorschläge hier auf und wenn ihr mögt, lest kurz bei bei den Onlinebuchhändlern die Inhaltsangabe und gebt Sterne für euren Erstplatzierten und die Nummer 2. Seid ihr dabei? Freu mich

1. Der 1. Patient - Schwieker/Tsokos
2. Anna O. - Mathiew Blake
3. die Influencerin - Rebecca Russ
4. hast du Zeit - Andreas winkelmann

Streilicht
Welikaja
Kat

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1210
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 5. Jun 2024, 14:47

Ich bin gerne dabei, alles spannend für mich :)

1. Der 1. Patient - Schwieker/Tsokos
2. Anna O. - Mathiew Blake **
3. die Influencerin - Rebecca Russ
4. hast du Zeit - Andreas winkelmann ***

Streilicht hat abgestimmt
Welikaja
Kat

monti66
Beiträge: 614
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 7. Jun 2024, 20:56

Weli und Kat sind verschollen 🤔

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2287
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von welikaja » 11. Jun 2024, 11:26

Bin noch da :)
Hatte zwar gesehen, dass ich eine PN habe, aber dann über Renovierstreß, Wochenendarbeit und den normalen Alltagswahnsinn wieder vergessen. Die Idee finde ich super, hier in eher loser Folge weiter mit abstimmen und Leserunde weiter zu machen, danke monti!

1. Der 1. Patient - Schwieker/Tsokos ***
2. Anna O. - Mathiew Blake ***
3. die Influencerin - Rebecca Russ
4. hast du Zeit - Andreas winkelmann *****

Streilicht hat abgestimmt
weli auch

Kat
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1210
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 11. Jun 2024, 17:26

ich finde das auch eine gute Lösung und werde dann auch mal was anbieten :D

monti66
Beiträge: 614
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 13. Jun 2024, 19:29

Habe Kat nochmal angeschrieben - warte noch eine Woche, mal sehen 🤷‍♀️

Benutzeravatar
kat
Beiträge: 363
Registriert: 13. Feb 2013, 20:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von kat » 14. Jun 2024, 18:17

Hey ihr,
Monti, danke für´s nicht aufgeben ;)
Ich habe immer noch extrem mit Konzentrationsproblemen zu kämpfen. Abends nach der Arbeit dran zu denken, dass ich Mittags eine Benachrichtigung in den Mails gelesen habe, klappt wie so vieles andere nicht richtig gut.
Die Idee finde ich auch gut. So bleibt unsere Runde bestehen ohne dass es in Stress ausartet.


1. Der 1. Patient - Schwieker/Tsokos ***
2. Anna O. - Mathiew Blake ***** *
3. die Influencerin - Rebecca Russ
4. hast du Zeit - Andreas winkelmann ***** **

Streilicht hat abgestimmt
weli auch
und Kat auch endlich

monti66
Beiträge: 614
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 14. Jun 2024, 19:29

Freu mich, dass ihr alle mitmacht 😎
Der winkelmann erscheint am 25. - hab schon vorbestellt. Überlege gerade (Anna O. Hat ja nur einen Stern weniger) :lol: :lol:
Wir machen uns ja keinen Stress beim lesen, da schaffen wir auch 2 Bücher - oder???

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1210
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 14. Jun 2024, 23:29

2 sind immer besser als 1 :lol:

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast