Richelle Mead - Blodlines 1 Falsches Versprechen

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Richelle Mead - Blodlines 1 Falsches Versprechen

Beitrag von DG7NCA » 4. Apr 2013, 19:58

es ist unterwegs.....und Band 3 ist schon vorbestellt 8-)
Bücher sind mein Kopfkino in Privatvorstellung!

Benutzeravatar
binebaby
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jul 2011, 13:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Richelle Mead - Blodlines 1 Falsches Versprechen

Beitrag von binebaby » 1. Mai 2013, 12:23

Jetzt musste ich den Thread erstmal ganz unten rauskramen ;)

Erstmal vielen Dank, dass ich auch den Teil 2 mitlesen durfte :D War wieder ein gutes Buch und ich habe es geradezu verschlungen. Es ist mitlerweile auch schon wieder weiter gewandert :mrgreen:

Den nächsten auch du auch schon vorbestellt? :o Cool. Würdest du den wieder wandern lassen?

Ich muss gestehen, ich hätte Vampire Academy bzw. jetzt Blodlines nie im Leben angefangen zu lesen. Ist für gewöhnlich nicht mein Genre :oops: Daher vielen Dank, dass du deine Bücher alle als Wanderbuch anbietest. :D

Benutzeravatar
binebaby
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jul 2011, 13:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Richelle Mead - Blodlines 1 Falsches Versprechen

Beitrag von binebaby » 15. Mai 2013, 21:00

Hallo zusammen,

Es gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber ich habe gerade gelesen, dass Vampire Academy 'Blood Sisters' gerade verfilmt wird und am 13.2.2014 ins Kino kommen soll - zumindest in der USA und mit Verzögerung dann auch hier. Rose wird gespielt von Zoey Deutch ( u.a. bekannt aus Ringer), Lissa wird gespielt von Lucy Fry (eher unbekannt) und Dimitri wird von dem Russen Danila Kozlovsky gepielt. Infos gibt's auf imbd.

Vielleicht interessiert es jemanden :D

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast