Thriller Leserunde Hauptthread 2013

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
el_radar
Beiträge: 3107
Registriert: 8. Okt 2011, 12:55
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2013

Beitrag von el_radar » 6. Nov 2013, 22:54

Venice hat geschrieben:

Für den Dezember werde ich dann noch Lisa Jackson - Vipernbrut kaufen (Wäre mein Favoriet :P )

Braves Mädchen *freu*
Ich lese
Die Liebeslieder von W.E.B Du Bois von Honorée Fanonne Jeffers
Die kleinen Wunder von Maifair - Robert Dinsdale
Die Geister von New york - Craig Schäfer

Ich höre
Vom Winde verweht - Magaret Mitchell
The Dark- Emma Haughton

reedrat
Beiträge: 145
Registriert: 14. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2013

Beitrag von reedrat » 7. Nov 2013, 17:50

Ich enthalte mich diesmal. :)

Venice
Beiträge: 610
Registriert: 13. Feb 2013, 17:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2013

Beitrag von Venice » 7. Nov 2013, 18:04

@ el_radar: ... Bis zu Vipernbrut dauert es noch. Aber damit wir bis dahin nicht auf dem Trocknen sitzen ;) habe ich schonn mal einen Thread für Unruhe erstellt

Tragt euch ein wie ihr es lesen wollt

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=13&t=4418

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2013

Beitrag von melisandra57 » 3. Dez 2013, 17:05

Für das kommende Jahr habe ich einen neuen Hauptthread eröffnet. Schaut bitte hier: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.ph ... 05#p241005
Meli

Benutzeravatar
brauneye
Beiträge: 1501
Registriert: 28. Aug 2012, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2013

Beitrag von brauneye » 5. Dez 2013, 13:03

Hallo ihr Lieben, sanniliest würde gerne bei uns mitlesen und dann auch den November übernehmen. Ich kenne sie schon länger aus diversen Runden und kann sie nur wärmstens empfehlen. Seid ihr einverstanden? Falls ja, darf sie das Septemberbuch mitlesen?

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2013

Beitrag von melisandra57 » 5. Dez 2013, 13:59

brauneye hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, sanniliest würde gerne bei uns mitlesen und dann auch den November übernehmen. Ich kenne sie schon länger aus diversen Runden und kann sie nur wärmstens empfehlen. Seid ihr einverstanden? Falls ja, darf sie das Septemberbuch mitlesen?
Ich habe auch schon diverse WB mit sanniliest gelesen und habe nichts dagegen. Ich werde sie im kommenden Jahr für den November eintragen und sage hier schon mal "Herzlich Willkommen". Das Septemberbuch darf sie natürlich auch mitlesen und ich denke, dass niemand der anderen etewas dagegen hat, wenn sie bei den z. Z. laufenden Büchern mitliest.

@sanniliest
Bitte gib mir per PN Deine Anschrift mit E-Mail-Adresse an. Ich werde sie vertraulich behandeln und nur benutzen, wenn wir Dich hier über diese Plattform nicht erreichen können.
Meli

Benutzeravatar
brauneye
Beiträge: 1501
Registriert: 28. Aug 2012, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2013

Beitrag von brauneye » 5. Dez 2013, 17:40

melisandra57 hat geschrieben:
brauneye hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, sanniliest würde gerne bei uns mitlesen und dann auch den November übernehmen. Ich kenne sie schon länger aus diversen Runden und kann sie nur wärmstens empfehlen. Seid ihr einverstanden? Falls ja, darf sie das Septemberbuch mitlesen?
Ich habe auch schon diverse WB mit sanniliest gelesen und habe nichts dagegen. Ich werde sie im kommenden Jahr für den November eintragen und sage hier schon mal "Herzlich Willkommen". Das Septemberbuch darf sie natürlich auch mitlesen und ich denke, dass niemand der anderen etewas dagegen hat, wenn sie bei den z. Z. laufenden Büchern mitliest.

@sanniliest
Bitte gib mir per PN Deine Anschrift mit E-Mail-Adresse an. Ich werde sie vertraulich behandeln und nur benutzen, wenn wir Dich hier über diese Plattform nicht erreichen können.
Ich gebe ihr Bescheid *freu

Sanniliest
Beiträge: 1526
Registriert: 15. Feb 2013, 18:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2013

Beitrag von Sanniliest » 5. Dez 2013, 21:45

Na ich mich erst, haha.
Danke Dir brauneye, dass Du an mich gedacht hast :P

Benutzeravatar
Polline
Beiträge: 84
Registriert: 14. Feb 2013, 17:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2013

Beitrag von Polline » 6. Dez 2013, 10:14

Hallo sanniliest - herzlich willkommen. Mir ist so als wärest du vor langer langer Zeit schon mal in unserer Runde gewesen so 2007 ???
Ich freue mich!
Und besonders darüber, Meli, dass du uns auch in 2014 alle "zusammen hältst" Danke dafür ! * ! * !

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2013

Beitrag von melisandra57 » 6. Dez 2013, 15:05

Polline hat geschrieben:Hallo sanniliest - herzlich willkommen. Mir ist so als wärest du vor langer langer Zeit schon mal in unserer Runde gewesen so 2007 ???
Ich freue mich!
Und besonders darüber, Meli, dass du uns auch in 2014 alle "zusammen hältst" Danke dafür ! * ! * !

:oops: Danke für das Lob.

Ich freue mich ebenfalls, dass wir wieder komplett sind und dass Sanniliest mit uns liest.
Meli

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast