Krimicouch Haupthread 2014

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
zensi
Beiträge: 316
Registriert: 14. Feb 2013, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Krimicouch Haupthread 2014

Beitrag von zensi » 18. Dez 2013, 06:11

Unsere Regeln sind ganz einfach und schnell erklärt. Wir nehmen den Monatsvorschlag der Krimicouch (http://www.krimicouch.de) auf, und derjenige, der für den Monat eingetragen ist, besorgt das Buch und eröffnet einen neuen Thread.

Es hat sich als sinnvoll herausgestellt, dann allen Mitlesern eine Nachricht zukommen zulassen, dass das neue Wanderbuch fest steht.

Jeder der Mitleser trägt sich dann in diesem neuen Monatsthread in der Leseliste auf dem gewünschten Platz ein.

Derjenige, der diesen Thread eröffnet hat stellt dann das Buch als Wanderprodukt ein.
Falls jemand nicht weiß, wie das funktioniert, - man kann das unter Hilfe sehr schön nachlesen.

Jedes Buch wandert als Wanderprodukt für einen Token und kehrt am Schluss zum Eigentümer zurück.

Der Vorschlag der Krimicouch wird oft erst sehr spät veröffentlicht (zwischen dem 15 -20. des Monats.) - Mit diesem Link kann man manchmal schon ein paar Tage vorher ersehen, welches Buch ausgewählt wurde.Mann muss dann noch den entsprechenden Monat einsetzen – 01 steht für Januar.
http://www.krimi-couch.de/krimis/page,i ... 14-01.html


Unsere Mitleser für 2014 sind:

1 gelbequalle
2. guybrush
3. sadi11
4. zensi
5. kirschbaum263
6. rinochka
7.unicorn121 ?

Wir würden uns über weitere Mitleser freuen

zensi
Beiträge: 316
Registriert: 14. Feb 2013, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimicouch Haupthread 2014

Beitrag von zensi » 18. Dez 2013, 06:17

****************************************************
Krimicouch Monatsliste 2014

1 gelbequalle
2. guybrush
3. sadi11
4. zensi
5. kirschbaum263
6. rinochka
7.unicorn121 ?

************************************************

Die Plätze können auch gerne noch getauscht werden.
- Da ich noch nicht heraus gefunden habe, ob es im Januar einen Buchvorschlag gibt, kommen die Monate erst dazu, wenn das klar ist und die Reihenfolge fest steht.

Benutzeravatar
sadi11
Beiträge: 484
Registriert: 16. Feb 2013, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimicouch Haupthread 2014

Beitrag von sadi11 » 18. Dez 2013, 06:35

Danke, für deine Initiative! Ich freue mich auf ein weiteres gemeinssmes Jahr mit überraschenden Büchern.

Benutzeravatar
kirschbaum263
Beiträge: 159
Registriert: 16. Feb 2013, 10:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimicouch Haupthread 2014

Beitrag von kirschbaum263 » 18. Dez 2013, 08:37

Ich freue mich auch auf das nächste Jahr auf der Couch mit euch zusammen - danke dir zensi für deine Initiative :-)

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachtstage und ein gutes und gesundes neues Jahr,
lG
kirschbaum263

gelbequalle
Beiträge: 60
Registriert: 16. Feb 2013, 18:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimicouch Haupthread 2014

Beitrag von gelbequalle » 18. Dez 2013, 14:51

Liebe alle, ich bin auch da und schicke herzliche Weihnachtsgrüße. Vielen Dank fürs Kümmern, liebe Zensi, ich freu mich schon und schaue einfach ab und zu, ob im Januar ein Volltreffer gewählt wird.

Euch allen ein frohes Fest

gelbequalle

Unicorn121
Beiträge: 12
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimicouch Haupthread 2014

Beitrag von Unicorn121 » 10. Jan 2014, 13:36

Hi ihr lieben,
erstmal wünsche ich euch noch ein Frohes Neues Jahr. Leider muss ich mich aber auch für dieses Jahr ausklinken. Ich werde es aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht mehr schaffen. Tut mir echt leid. Ihr seid echt eine liebe und angenehme Gruppe. Wünsche euch aber auch weiterhin vieeeeeel Spaß.

gelbequalle
Beiträge: 60
Registriert: 16. Feb 2013, 18:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimicouch Haupthread 2014

Beitrag von gelbequalle » 13. Jan 2014, 15:38

Ihr Lieben,

ein gutes neues Jahr!

Auf der Krimicouch ist noch nichts neues in Sicht... ich warte geduldig, sonst ist es eben Februar. Sehr schade, unicorn, aber alles Gute !

LG

gelbequalle

Benutzeravatar
Karodame
Beiträge: 430
Registriert: 13. Feb 2013, 11:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimicouch Haupthread 2014

Beitrag von Karodame » 17. Jan 2014, 13:47

Hallo Ihr Lieben,

zunächst Euch allen auch noch alles Gute für das Jahr 2014. Ich würde sehr gerne wieder mitlesen, wenn ich darf :-) und kann dann auch den Juli übernehmen.

Benutzeravatar
kirschbaum263
Beiträge: 159
Registriert: 16. Feb 2013, 10:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimicouch Haupthread 2014

Beitrag von kirschbaum263 » 17. Jan 2014, 15:19

Auf Wiedersehen (?) unicorn 121, schade ...
und herzlich willkommen karodame :-)

zensi
Beiträge: 316
Registriert: 14. Feb 2013, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimicouch Haupthread 2014

Beitrag von zensi » 18. Jan 2014, 09:27

Dem schließe ich mich an.

- chatty68 hat sich in unserem Thread von 2013 zum Mitlesen eingetragen und wurd von mir jetzt auch nochmal eingeladen sich auch hier einzutragen.

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast