**Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 22. Aug 2023, 17:30

Jetzt hab ich Gott sei Dank mal nachgeschaut, wer als Nächstes dran ist mit Vorschlägen
Und was was soll ich sagen- der August gehört mir 😂
Da auch schon der 22. ist, werde ich mich mal schleunigst auf die Suche nach tollen Büchern machen

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 22. Aug 2023, 20:43

monti66 hat geschrieben:
22. Aug 2023, 17:30
Jetzt hab ich Gott sei Dank mal nachgeschaut, wer als Nächstes dran ist mit Vorschlägen
Und was was soll ich sagen- der August gehört mir 😂
Da auch schon der 22. ist, werde ich mich mal schleunigst auf die Suche nach tollen Büchern machen
Haha, das hätte ich sein können! Mach Dir mal keinen Stress! Ich freu mich auf Deine Vorschläge, egal wann 8-)

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 23. Aug 2023, 20:39

War gar nicht so schwer 😉 zwei/ drei Sachen hatte ich eh schon auf dem Radar. Also hier wären dann meine Vorschläge für den August:

Angst- Ivar Leon Menger

Irgendetwas an Viktor stimmt nicht, das spürt Mia schon bei ihrem ersten Date im Edelrestaurant über den Dächern Berlins. In den Tagen darauf geschehen merkwürdige Dinge, die sich irgendwann nicht mehr mit dem Zufall erklären lassen. Mias anfängliche Beunruhigung weicht einer lähmenden Angst. Doch dann beschließt sie, den Spieß umzudrehen. Ein tödliches Spiel beginnt …

Zwei Fremde- Martin Griffin

Die Chancen stehen 50:50 – wirst du dich richtig entscheiden?
Das Hotel in den Highlands, in dem Remie Yorke als Managerin arbeitet, wird ausgerechnet am letzten Tag der Saison von einem frühen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten. Kein Telefon mehr, kein Internet. Zum Glück verfügt das Hotel wenigstens über ein Notstromaggregat. Dann stehen mitten im Sturm nacheinander zwei Fremde vor der Tür. Jeder der beiden behauptet von sich, ein Polizist zu sein, der einen geflohenen Mörder sucht und Remie und die Gäste schützen will. Remie weiß genau: Einer der beiden ist wirklich Polizist. Der andere aber ist ein brutaler Mörder. Doch wer von den beiden lügt, und wer sagt die Wahrheit? Remie hat eine Fifty-fifty-Chance, sich richtig zu entscheiden – oder zu sterben …

Der Trip - Arno Strobel

Evelyn Jancke ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, seit ihr Bruder Fabian zwei Jahre zuvor auf einem Wohnmobil-Trip spurlos verschwand. Es gibt kein Lebenszeichen von ihm, die Ermittlungen wurden eingestellt.
Allein ihre Arbeit als forensische Psychologin hält Evelyn aufrecht, vor allem, als die Oldenburger Polizei um ihre Mithilfe bei einer Mordserie bittet. Im norddeutschen Raum tötet ein Unbekannter scheinbar wahllos Menschen auf Campingplätzen. Er kommt immer nachts und verschwindet unerkannt wieder. Bis es einen Zeugen gibt. Und daraufhin ein Phantombild. 
Evelyn traut ihren Augen nicht, als sie es sieht. Und fasst einen verzweifelten Entschluss, der sie alles kosten könnte …

Totenlichter - Aaron Sander

Eine Reihe mysteriöser Todesfälle beschäftigt den aus Schweden stammenden LKA-Ermittler Jan Nygård und die Polizeipsychologin Anna Wasmuth. Die Fälle wurden als Selbstmorde zu den Akten gelegt, doch Botschaften in den Leichen, mit Lammblut geschrieben, lassen nur einen Schluss zu: In Hamburg treibt ein perfider Serienmörder sein Unwesen. Die Opfer haben alle einen grauenvollen Busunfall im Elbtunnel überlebt. Doch wieso müssen sie jetzt sterben? Als Nygård und Wasmuth hinter die entsetzliche Wahrheit kommen, ist es zu spät. Denn auch ihr Totenlicht brennt bereits ...


Unter falscher Flagge - Marc Jansen

Die Party an Bord der Jacht von Baulöwe Teschner ist in vollem Gange, als plötzlich vier Gestalten in Neoprenanzügen das Boot kapern, die Gäste berauben und Teschner kaltblütig erschießen. Polizeitaucherin Svea Roth vom BKA Hamburg findet im trüben Schlick der Elbe die Tatwaffe, die große Rätsel aufgibt. Teschner war umstritten, aber wer wollte ihn aus dem Weg räumen? Oder sollte der Überfall etwas ganz anderes vertuschen? Je näher Svea der Lösung kommt, desto lebensgefährlicher wird es für sie - über und unter Wasser.
Der erste große Einsatz für Polizeitaucherin Svea Roth.

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 23. Aug 2023, 20:47

Kurzfassung

1. Angst - Ivar Leon Menger
2. Zwei Fremde - Martin griffin
3. Der Trip- Arno Strobel
4. Totenlichter - Aaron Sander
5. Unter falscher Flagge- Marc Jansen

Abstimmen dürfen

Streiflicht
IchLeseGerneUndDu
Welikaja
kat

Abgestimmt haben

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 23. Aug 2023, 20:55

Wir sind ja nur noch 5 🙈

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von welikaja » 23. Aug 2023, 22:50

Ja wir sind echt geschrumpft :(
Sehr spannende Auswahl!!!!

Kurzfassung

1. Angst - Ivar Leon Menger
2. Zwei Fremde - Martin griffin
3. Der Trip- Arno Strobel ***
4. Totenlichter - Aaron Sander *
5. Unter falscher Flagge- Marc Jansen **

Abstimmen dürfen

Streiflicht
IchLeseGerneUndDu
kat

Abgestimmt haben
welikaja
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
IchLeseGerneUndDu
Beiträge: 1143
Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von IchLeseGerneUndDu » 24. Aug 2023, 06:58

Oh nein, das sind ja alles Bücher von meiner Wunschliste 😲
Da fällt mir die Sternenvergabe nicht leicht.

Kurzfassung

1. Angst - Ivar Leon Menger *
2. Zwei Fremde - Martin griffin
3. Der Trip- Arno Strobel ***** *
4. Totenlichter - Aaron Sander *
5. Unter falscher Flagge- Marc Jansen ****

Abstimmen dürfen

Streiflicht
kat

Abgestimmt haben
welikaja
IchLeseGerneUndDu
📖 Mord unterm Reetdach / Eric Weissmann

Benutzeravatar
IchLeseGerneUndDu
Beiträge: 1143
Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von IchLeseGerneUndDu » 24. Aug 2023, 07:00

Ich werde nächste Woche in eine andere Reha-Klinik verlegt und komme aber für ca. 1-2 Tage vorher nach Hause.
Hoffentlich schaffe ich es noch, eure Bücher zu versenden, bevor mich der nächste Krankentransport dann wieder abholt. 👩‍🦽
📖 Mord unterm Reetdach / Eric Weissmann

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von Streiflicht » 24. Aug 2023, 12:44

ich bin auch völlig überfordert, ich mag alle lesen :lol:

Kurzfassung
1. Angst - Ivar Leon Menger *
2. Zwei Fremde - Martin griffin **
3. Der Trip- Arno Strobel ***** **
4. Totenlichter - Aaron Sander *
5. Unter falscher Flagge- Marc Jansen ***** **

Abstimmen dürfen
kat

Abgestimmt haben
welikaja
IchLeseGerneUndDu
Streiflicht

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: **Killer Queens 2023** Plätze frei!!!

Beitrag von monti66 » 24. Aug 2023, 23:01

Ich bin zwar auch absoluter Strobel Fan, hatte aber auch für Angst gehofft :lol: oder auch Totenlichter - ach, eigentlich möchte ich auch alle lesen :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast