Interesse an einer Liro oder Fantasy-Wander-Hörbuch Runde ?

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
Rayna
Beiträge: 1454
Registriert: 25. Jan 2011, 09:27
Wohnort: hoch im Norden Deutschlands ;-)
zum Regal zu den Gesuchen

Interesse an einer Liro oder Fantasy-Wander-Hörbuch Runde ?

Beitrag von Rayna » 18. Aug 2011, 22:42

Hallo Ihr lieben Gnome!

Ihr kennt das sicher auch aus anderen Tauschbörsen - die Hörbuch Wanderrunden.

Wir sind ja noch nicht so viele hier, aber vielleicht finden sich ja ein paar? Man kann nicht früh genug beginnen! 8-)


Meine bevorzugte "Hörrichtung" sind Fantasy und Liebesromane. Beides in allen Varianten und Kombinationen.


Ich wollte hauptsächlich mal prüfen, ob es schon genug Interessenten dafür hier gibt.

Liebe Grüße
Rayna

Benutzeravatar
Rayna
Beiträge: 1454
Registriert: 25. Jan 2011, 09:27
Wohnort: hoch im Norden Deutschlands ;-)
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an einer Liro oder Fantasy-Wander-Hörbuch Rund

Beitrag von Rayna » 29. Aug 2011, 14:57

Thread erstmal geschlossen! ;)

Wenn doch noch jemand Interesse an Wander Hörbüchern hat, kann unter der Rubrik Wanderhörbücher in den Thread "Hörbuch Wanderwunsch- und Wanderangebotsliste" schauen.

Da haben sich Gnome zusammengefunden, die gern HB hören. ;)

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast