neue Regeln zur Tokenvergabe

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

neue Regeln zur Tokenvergabe

Beitrag von tauschgnom » 29. Dez 2010, 11:06

wir haben neue Regeln zur Tokenvergabe beschlossen. Es gibt nun bis auf weiteres zur folgenden Gelegenheiten Bonustoken:

- nach 3 eingestellten Produkten
- nach 9 eingestellten Produkten
- nach 15 eingestellten Produkten

Zusätzlich gibt es für Mitglieder die bis zum 9.1.11 15 Produkte eingestellt haben einen zusätzlichen Neujahrstoken. Wer also für uns etwas Werbung machen möchte, um neue Mitglieder zu gewinnen, hat da ein zusätzliches Argument, warum es gut ist, sich jetzt bei uns anzumelden.

Danach wird es dann für alle Neumitglieder nach 3 erfolgreichen Tauschvorgängen (wo derjenige der Anbieter war) einen Bonustoken geben.

Wir hoffen, damit kommt und bleibt der Tausch in Fluss und wir tragen damit auch dem neuen Flohmarkt Bereich Rechnung, wo eher mal ein oder zwei Token mehr verlangt werden.

Wir werden die Bonustoken jetzt erst einmal von Hand vergeben (die Regelung gilt natürlich auch rückwirkend) und sehen, dass wir den Automatismus beim Einstellen von Produkten so schnell wir möglich an die neuen Gegebenheiten anpassen. Bitte etwas Geduld haben, wir werden zusehen, dass wir die rückwirkend zu vergebenden Token noch heute vergeben.

HG, TG

PS: zu kaufen wird es keine Token geben. Wer den Tauschgnom unterstützen möchte und in einen der Shops hier http://www.tauschgnom.de/content?pageId ... =link-page etwas kauft, der kann das machen, indem er zuvor auf den Link hier bei uns klickt. Dann bekommen wir ein paar Prozente vom Einkauf ab und Euch kostet das keinen Cent mehr.

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast