Neuerungen vom 09.10.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 09.10.2011

Beitrag von tauschgnom » 9. Okt 2011, 07:50

heute gibt es ein paar kleine Neuerungen (demnächst dann etwas größeres):
  • die "Reservierung für" wird nun auch für 1:1 Tauschanfragen berücksichtigt (nur die, für die reserviert wurde, können eine normale oder 1:1 Tauschanfrage stellen)
  • es wird das zuletzt getauschte (akzeptierte) Produkt im rechten Bereich ausgegeben
  • man kann eine selbst gestellte Tauschanfrage auch selbst wieder zurück nehmen, wenn nach 72 Stunden (also nach drei Tagen) noch keine Reaktion vom Eigentümer erfolgte
  • einige Änderungen unter der Haube, die nicht direkt offensichtlich sind, aber Vorraussetzung für weitere Möglichkeiten demnächst
Rückmeldung zu den Neuerungen könnt Ihr uns in dem Thema hier (link folgt noch) geben.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast