Neuerungen vom 4.1.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 4.1.2011

Beitrag von tauschgnom » 4. Jan 2011, 07:48

Es gibt wieder einige Neuerungen. Die Größte davon betrifft eine neue Kategorie, die nun zur Verfügung steht. Man kann nun auch Kleidung einstellen. Da das Thema recht komplex ist (durch die ganzen unterschiedlichen Größensysteme, die es gibt), gebt uns einfach Bescheid, wenn wir irgendwo etwas übersehen haben, damit wir das berücksichtigen können.

Also, kurz Zusammengefasst; neu ist:
  • der gesamte Kleidungsbereich im Flohmarkt
  • die Möglichkeit 10 Produkte auf eine eigene Merkliste hinzuzufügen
  • die Zustandsbeschreibung eines Produktes kann nun 700 Zeichen enthalten
  • der Kommentar zu Bewertung eines Tauschvorgangs kann nun 255 Zeichen enthalten
  • diverse Kleinigkeiten
Sollte es irgendwo zu Unregelmäßigkeiten kommen, gebt uns bitte Bescheid.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast