Neuerungen vom 20.11.2011 -- eigene Hörbuchhauptkategorie

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 20.11.2011 -- eigene Hörbuchhauptkategorie

Beitrag von tauschgnom » 20. Nov 2011, 09:37

seit heute gibt es Hörbücher als eigene Hauptkategorie. Somit explizit für Hörbuchfans oder solche, die keine Hörbücher mögen.

Wir haben nun eine eigene Hauptkategorie für Hörbücher eingeführt. Damit kann man nun expliziter und offensichtlicher nach Hörbücher suchen. Zusätzlich hat man dadurch nun auch die Möglichkeit sich Hörbuchkategorie(n) explizit für die eigene Startseite zu konfigurieren. Und Mitglieder, die keine Hörbücher mögen, werden nun nicht mehr von Hörbüchern unter den normalen Büchern irritiert.

Unter Hörbüchern sind nun auch Hörspiele zu finden (als eigene Mediumsart) und es gibt die Möglichkeit Sprecher zu dem Hörbuch anzugeben.

Die Mitgliederübergreifenden Suchaufträge sind nun rechts unter dem Menüpunkt "Allerlei" zu finden.

Wir hoffen, auch damit wieder einige Wünsch eerfüllt zu haben.

Hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=1227) kann uns Feedback zu den Neuerungen gegeben werden.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast