Neuerungen vom 18.12.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 18.12.2011

Beitrag von tauschgnom » 18. Dez 2011, 08:36

wir haben heute die Startseite etwas umgestaltet. Es steht nun nicht mehr so viel Text darauf. Statt dessen haben wir (die Punkte sind noch im werden) stichpunktartig aufgezählt, was uns auszeichnet.

Zusätzlich haben wir bei den persönlichen Einstellungen einen Eingabemöglichkeit für "was mir am Tauschgnom gefällt" geschaffen. Da kann jeder in kurzen Worten (bis zu 255 Zeichen) schreiben, was ihm/ihr an uns gefällt. Es würde uns freuen, wenn da von Euch kurz ein Text hinterlegt wird. Aus den Texten, wird dann eine Auswahl von maximal 10 Stück auf der Startseite angezeigt. Das Profil derjenigen wird dann auch direkt von der Startseite aus verlinkt. Es gibt dann also noch einmal eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass die sich Eure Pofile angeschaut werden.

Wir wollen damit eine Möglichkeit schaffen, dass Internetnutzer, die auf unsere Seite kommen und noch kein Mitglied sind, stärker dafür interessiert werden, bei uns mitzumachen. Und da hilft es natürlich mehr, wenn Ihr ein paar Worte schreibt, was Euch an uns gefällt, als wenn wir selbst das machen würden. Damit der Bereich nicht zu Spammen genutzt wird, muss man schon ein abgeschlossene Tauschvorgänge besitzen, damit man dort angezeigt wird.

Von daher, wir würden uns freuen, wenn Ihr da unter Euren persönlichen Daten etwas eintragt. Ihr werdet dafür dann auch, wie gesagt, direkt von der Startseite aus verlinkt.

Die Ergebnisse werden sich für eine kurze Zeit gemerkt, so dass eine Änderung mitunter erst nach ein paar Minuten auf der Startseite sichtbar ist. Also nicht wundern, wenn eine Eintragung dort sich nicht sofort auf der Startseite wider spiegelt.

Hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=1284) kann uns Feedback zu der Neuerung gegeben werden.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast