Neuerungen vom 15.01.2012 -- Community

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 15.01.2012 -- Community

Beitrag von tauschgnom » 15. Jan 2012, 11:57

wir haben mit der Neurung den Commitygedanken bei uns gestärkt. Es gibt neu:
  • man kann sich nun zu den Kontaktlisten (nur bei denen, wo der Kontakt erlaubt ist) alle Produkte der in der Liste vorhandenen Mitgliedern anzeigen lassen. Hat man z.B. eine Kontaktliste mit seinen Lieblingstauschern erstellt, kann man auf einen einzigen Klick sehen, was diese Lieblingstauscher so in letztet Zeit neu eingestellt haben. Es lohnt sich nun also die Kontaktlisten zu pflegen und vielleicht auch unterschiedliche anzulegen. Eine für "Filmtauschfreude", eine für "LiRo Tauscher". Und schon sieht man dann auf einen Blick was diese Lieblingstauscher so alles eingestellt haben. Man kann in der Übersicht auch wie gehabt suchen und filtern, um noch schneller interessante Tauschprodukte zu finden. In der Übersicht der Kontaktlisten gibt es einen neuen Link "Produkte anzeigen". Dieser führt dann zu der beschriebenen Anzeige.
  • beim Adressetikett haben wir ein paar Kleinigkeiten angepasst:
    • oben über dem Etikett wird nun der Name des zugehörigen Produktes angegeben. Außerhalb des Etikettbereiches, so dass der Name beim Ausschneiden des Etiketts nicht mit auf das Paket kommt.
    • beim Abspeichern des Etiketts wird nun der Name des Produktes als Standarddateiname vorgegeben
  • die Produktbewertung wird nun auch in der Übersicht mit ausgegeben, so dass man nun noch leichter sieht, welche Produkte von anderen Mitglieder empfohlen sind. Damit soll das Bewerten der Produkte nun noch attraktiver gemacht werden. siehe: http://www.tauschgnom.de/list/buecher/2 ... r%C3%BCder
  • eine neues winterliches Hintergrundbild
Hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=1396) kann uns Feedback zu der Neuerung gegeben werden.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast