Neuerungen vom 24.01.2012 -- mehr Platz bei Beschreibungen

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 24.01.2012 -- mehr Platz bei Beschreibungen

Beitrag von tauschgnom » 24. Jan 2012, 10:00

seit heute gibt es mehr Platz für Beschreibungen, Bewertungen und Nachrichten.
Der zur Verfügung stehende Platz sieht nun wie folgt aus -- in Klammern haben wir die zuvor gültige Länge aufgeführt:
  • 3000 (2000) Zeichen für Nachrichten
  • 3000 (2000) Zeichen für die Produktbeschreibung
  • 512 (256) Zeichen für die Bewertung des Tauschvorgangs
  • 512 (256) Zeichen für den eigenen Kommentar zur Bewertung des Tauschvorgangs
  • 1024 (256) Zeichen für eine Produktbewertung
Wir bitten aber darum, dass der erweiterte Platz für die Tauschbewertungen nicht einfach dafür genutzt wird, nun noch mehr Sterne ("*************") in die Bewertung einzufügen.

Rückmeldung zu den Änderungen kann uns hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=1442) gegeben werden.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast