Neuerungen vom 11.03.2012 -- mehr Platz in vielen Bereichen

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 11.03.2012 -- mehr Platz in vielen Bereichen

Beitrag von tauschgnom » 11. Mär 2012, 09:57

wir haben heute eine Fördermitgliedschaft eingeführt. Dabei geht es um folgendes:

Tauschgnom bedankt sich bei jedem der neue Mitglieder wirbt, mit Zugriff auf weitere Funktionen, die das Tauschleben noch bequemer gestalten.

Jedes neue Mitglied kann bei der Registrierung angeben, von wem es geworben wurde -- un in kürzer gibt es dafür einen speziellen Link zum Veröffentlichen. Sobald das neue Mitglied drei Bewertungen mit mindestens 4 Sternen erhalten hat, wird die Werbung angerechnet.
Mitglieder, die sich vor dem 11.3.2012 registriert haben, können im Profil unter "Persönliche Daten" angeben wer sie geworben hat.

Jeder kann selber entscheiden wann der Förderstatus für einen Monat aktiviert werden soll. Die Umrechnung von erfolgreich geworbenen Mitgliedern in Monate erfolgt gestaffelt:
  • 1-6ter Monat: 1 aktives Mitglied = 1 Monat
  • Ab dem 6ten Monat: 2 aktive Mitglieder = 1 Monat
Bei aktivem Förderstatus stehen folgende zusätzliche Funktionen zur Verfügung:
  • 200 Mails (statt 40) im Posteingang und Postausgang
  • 100 Produkte (statt 20) auf der Merkliste
  • 20 Kontaktlisten (statt 5)
  • Übersicht aller Produkte, die für Sie reserviert sind
  • Übersicht aller Produkte, die von Ihnen reserviert sind
Wir sind immer mal wieder gefragt worden, ob man denn etwas "bekommt", wenn man neue Mitglieder wirbt. Und da uns klar ist, dass die Menschen leichter für etwas zu motivieren sind, wenn sie dafür auch etwas erhalten, haben wir uns diese Möglichkeit ausgedacht. Wir "verschenken" keine Token, weil wir dadurch letztlich die Produkte unserer Mitglieder verschenken würde. Daher haben wir uns entschlossen, ein paar Funktionen, die zum Tauschen nicht notwendig sind, es aber noch etwas komfortabler gestalten, den Mitgliedern zur Verfügung zu stellen, die für uns aktive Mitglieder werben.

und wir denken, dass unsere Staffelung durchaus auch realistisch und erreichbar sind. Alle schon vorhandenen Mitglieder können nun unter den persönlichen Daten angeben, wer sie geworben hat. Dadurch kann der Werber dann die neuen Funktionen beim Förderstatus im Profil aktivieren und sofort nutzen.

Zusätzlich haben wir noch ein paar Kleinigkeiten geändert:
  • es werden nun die 15 zuletzt getauschen Produkte angezeigt
  • bei der Anzeige eines Produktes ist nun die zugehörige Kategorie im oberen Menü immer aktiv, so dass man gleich sieht, wozu das Produkt gehört
  • ein neues (eindeutigeres) Icon für das Hinzufügen von Mitgliedern zu einer Kontaktliste
  • weitere Kleinigkeiten
Rückmeldung zu den Änderungen kann uns hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=1601) gegeben werden.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast