Neuerungen vom 02.09.2012 -- Bilder bei den Suchaufträgen

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 02.09.2012 -- Bilder bei den Suchaufträgen

Beitrag von tauschgnom » 2. Sep 2012, 07:46

mit dem heutigen Update kann man nun auch ein Bild zu den Suchaufträgen hochladen.

Wir haben heute noch einmal die Suchaufträge weiter verbessert.
  • man kann nun für jede Suchkategorie ein Bild zu einem Suchauftrag hochladen. Wobei dies insbesondere bei den Kategorien Kleidung, Sport & Spiel und Verschiedenes sinnvoll ist. Dort kann man nun ein Beispielbild hochladen und im Kommentar dann darauf verweisen, indem man angibt, dass man etwas zu dem Bild passendes sucht oder zusätzliche Teile, wie die im Bild. In diesen Fällen sagt ein Bild mehr als 1000 Worte und dadurch steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass solch ein Suchauftrag so nun erfüllt wird.
    Wenn man auf das kleine Bild in der Übersicht der Suchaufträge klickt, wird eine größere Version angezeigt.
wie gewohnt könnt Ihr uns im Bereich Diskussionen wieder Rückmeldung zu der Neuerung geben (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=2184).

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast