Neuerungen vom 30.1.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 30.1.2011

Beitrag von tauschgnom » 30. Jan 2011, 08:35

Mit dem heutigen update gibt es folgende Neuerungen/Verbesserungen:
  • als Zustandsbewertung kann nun "0 - keine Angabe" ausgewählt werde. Wobei es trotzdem besser ist, sich über en Zustand Gedanken zu machen und eine passende Bewertung einzutragen, damit die anderen Mitglieder leichter das finden können, was sie suchen
  • im Profil (im eigenen und in denen der Anderen) können die Produkte nun nach verschiedenen Kriterien sortiert werden.
  • es gibt nun eine systemunterstützte 1:1 Tauschmöglichkeit, die auch gänzlich ohne Token funktioniert. Dafür muss man vorher in seinen Profildaten angeben, dass man überhaupt 1:1 Tauschanfragen akzeptiert
  • es gibt nun eine Mitgliederliste, in der man sich entweder alle Mitglieder ansehen oder auch nach Anfangsbuchstabe blättern kann. In der Liste wird auch mit angegeben, wer 1:1 Tauschanfragen akzeptiert. Aufrufbar über "Registrierte Mitglieder" im Statistik Element
  • die zufällig angezeigten Produkte unter "Schon gesehen?" werden nun immer passend zum aktuellen Bereich angezeigt. (auf der Startseite der beiden Bereich (Flohmarkt/Medien) jeweils irgendetwas aus dem Bereich, ansonsten immer aus dem aktuellen Hauptbereich -- also Bücher/Filme/Kleidung usw)
  • Produkte löschen kann man nun direkt über die eigene Produktübersiche unter "Meine Produkte". Man muss nun dafür nicht mehr über "editieren" direkt in das Produkt gehen.
  • das Ablehnen einer Anforderung ist nun klarer, da der Button in der Übersicht nun nicht mehr "Akzeptieren", sondern "Weiter" heißt. Und dem darauf folgenden Dialog kann man dann, wie bisher, das Produkt akzeptieren oder ablehnen. Es sollten nun diesbezüglich keine Unklarheiten mehr auftreten
Ergänzung vom 2.2.
  • von der Produktansicht aus können nun direkt die zugehörigen Kategorien angezeigt werden
Viel Freude mit den neuen Funkionen.

HG, TG

PS: wenn ich noch etwas vergessen haben sollte, werde ich das hier noch nachtragen :-)

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast