Neuerungen vom 31.12.2012 -- mehr Einstellungen für Mails

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 31.12.2012 -- mehr Einstellungen für Mails

Beitrag von tauschgnom » 31. Dez 2012, 08:11

zum Sylvester kann man nun in den Optionen angeben, welche Mails man erhalten möchte und welche nicht.

Wir haben heute wieder ein paar Neuerungen online gestellt. Primär geht es darum, dass man nun einstellen kann, welche Mails man erhalten möchte. Ingesamt gibt es folgende Neuerungen:
  • es kann nun unter Optionen eingestellt werden, welche Mails einen beim Tauschvorgang zugestellt werden sollen und welche nicht. Wenn man z.B. keine eigene Benachrichtigung darüber haben möchte, wenn ein Produkt beim Empfänger angekommen ist, kann man dies nun abstellen. Dies gilt aber nur für den Fall, dass der Sender keinen zusätzlichen Kommentar mit in die Nachricht geschrieben hat.
  • bei ausgehenden Mails (sowohl für den Tauschvorgang, als auch bei normalen Anfragen), kann angegeben werden, ob man von der Nachricht eine Kopie im Postausgang haben möchte. Diese Vorgabe unter Optionen kann vor dem Verschicken jeder Mail überschrieben werden, falls die Standardoption für diese spezielle Nachricht nicht gelten soll.
  • beantwortet man eine Nachricht, bleibt man danach im Posteingang und wechselt nicht in den Postausgang.
  • kennzeichnet man einen Tausch als verschickt, bleibt man danach im Tauschordner "Ausgang" und wechselt nicht mehr in den Eingangsordner
  • für neue Mitglieder ist die Vorgabe, Produkte aus allen Ländern anzuzeigen. Dies kann unter den Optionen, wir aktuell auch schon, geändert werden.
  • beim Erstellen einen neuen Produktes kann man nun den "Speichern" Button nicht mehr mehrmals drücken. Dadurch wird vermieden, dass ein Produkt unbeabsichtigt mehrmals erstellt wird.


Wir hoffen, dass es durch die neuen Optionen für die Benachrichtigungen, die Begrenzungen für die Mailanzahl nicht mehr ins Gewicht fällt.

In den Thema http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=2494 könnt Ihr uns Rückmeldung zu den Neuerungen geben.

Viel Freude mit den Neuerungen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast