Neu am 03.02.2013 -- "Unverschickte" Produkte empfangen

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neu am 03.02.2013 -- "Unverschickte" Produkte empfangen

Beitrag von tauschgnom » 3. Feb 2013, 08:51

seit heute kann man Produkte, die noch nicht als verschickt markiert wurden, als angekommen kennzeichnen.

Insgesamt gibt es folgende Neuerungen:
  • Produkte, die vom Eigentümer noch nicht als verschickt gekennzeichnet wurden, trotzdem aber verschickt wurden, können nun als angekommen markiert werden. Dem Eigentümer werden dann den oder die Token gut geschrieben, wenn der Anfordernde dem Empfang gestätigt hat.
  • Teilnehmer einer Tauschgruppe können nun zur Tauschgruppe einen Kommtar schreiben, der auf Ihrer Seite innerhalb der Tauschgruppe angezeigt wird. Dort kann dann z.B. erwähnt werden, was für Dinge man noch innerhalb der Tauschgruppe sucht.
  • es gibt nun die Möglichkeit sich alle Produkte von aller Tauschgruppenmitglieder auf einmal anzeigen zu lassen. So bekommt man mit einem Klick eine Übersicht, was so innerhalb der Tauschgruppe verfügbar ist.
  • bei den Lebensmitteln haben wir nun ein Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) als Pflichtfeld eingeführt
Wie immer könnt Ihr uns zu den Neuerungen im Diskussionsbereich Rückmeldung geben (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=2602).

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast