Neuerungen vom 15.2.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 15.2.2011

Beitrag von tauschgnom » 15. Feb 2011, 06:58

Auch heute gibt es wieder einige Neuerungen:
  • obwohl wir unsere Suche auch vorher schon gut fanden, haben wir sie nun noch weiter verbessert. Man kann nun mit einem + festlegen, welche Begriffe vorkommen müssen und mit einem - welche nicht vorkommen sollen. außerdem kann man an jeder Stelle " benutzen, um Wortgruppen zu bilden, die in genau dieser Reihenfolge vorkommen sollen. Man kann so nun z. B. nach alle Büchern von Wolfgang Hohlbein suchen, die aber keine Fantasy Bücher sein sollen. siehe: http://www.tauschgnom.de/tg/list?q=%2Bw ... cher&cid=2
  • Da die Suche nun noch mächtiger geworden ist, haben wir eine kleine Hilfe dazu geschrieben und diese unter dem Suchfeld verlinkt. siehe: http://www.tauschgnom.de/content?pageId ... hen-finden
  • in der Produktliste vom selben Autor/Regissuer/Künstler in der Produktanzeige, können nun 3, 10, 20 oder 50 Produkte angezeigt werden. Es muss dann nicht mehr so viel geblättert werden
  • sortiert noch Einstelldatum bei Produkten im öffentlichen Profil ist nun Vorgabe
  • bei den Suchaufträgen kann nun nach den vorhandenen Kategorien gefiltert werden (innerhalb des öffentlichen Profils eines Mitglieds kommt das später noch)
  • es gibt nun die Möglichkeit innerhalb eines Regals eines Mitglieds auch zu Suchen und zu Filtern. Dafür gibt es eine neue Ansicht, die über das öffentliche Mitgliedsprofil aufrufbar ist ("alle anzeigen"). siehe: http://www.tauschgnom.de/list?username=Manacor. Das verlassen des Regals werden wir mit dem nächsten Update noch etwas offensichtlicher gestalten.
  • für Mitglieder, die gerne 1:1 Tauschen, gibt es nun einen zusätzlichen Filter, über den man sich alle Produkte von Mitgliedern anzeigen lassen kann, die am 1:1 Tausch teilnehmen.
  • nachdem man den Erhalt eines Produktes bestätigt hat, kommt man nun direkt zu Bewertungsseite. Das sollte die Klicks zum Bewerten minimieren, da i. d. R. beides direkt nacheinander geschieht.
sollte ich noch etwas übersehen haben, werde ich das noch nach reichen. :-)

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast