Neu am 21.04.2013 - übersichtliche Reservierungsanzeige

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neu am 21.04.2013 - übersichtliche Reservierungsanzeige

Beitrag von tauschgnom » 21. Apr 2013, 07:34

mit dem heutigen Update ist leichter zu erkennen, welche Produkte schon reserviert sind. Insgesamt gibt es folgende Neuerungen:
  • reservierte Produkte werden in der Übersicht mit einem roten Einbahnstraßenschild angezeigt. Dieses ist nun leicht auf einen Blick erkennbar und Reservierungen können daher nun kaum noch übersehen werden.
  • bei Wanderprodukten wird nun immer direkt angegeben, wer das Wanderprodukt anfordern kann. Daher sollten Unklarheiten, wenn der nächste in der Reihe verschoben wird/wurde, nun der Vergangenheit angehören.
  • Wenn man das Wanderprodukt schon hatte und es vom Nächsten angefordert wurde, kann man das Wanderprodukt aus der eigenen Liste entfernen. Ist man der letzte in der Liste und hat man das Wanderprodukt behalten, funktioniert dies aktuell noch nicht. Dafür werden wir noch eine Lösung finden. Das Liegt daran, dass wir im Moment nicht wissen, ob das Produkt beim Letzten verbleiben soll oder zurück an den Eigentümer gehen soll.
  • bei den Suchaufträgen werden die Kategorien nun nicht mehr kursiv ausgegeben. Damit sollte die Übersicht schneller erkennbar sein, da die Kategorienausgabe nun nicht mehr die Aufmerkamkeit auf sich zieht.
Wir hoffen, auch mit diesen Änderungen wieder das Tauschen komfortabler gestaltet zu haben und freuen uns auf Rückmeldungen im Diskussionsbereich (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=3460).

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast