Neuerungen vom 18.3.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 18.3.2011

Beitrag von tauschgnom » 18. Mär 2011, 07:23

seit heute gibt es folgende Neuerungen:
  • seit heute werden die verschickten Nachrichten auch direkt im Tauschsystem vorgehalten. Es kann direkt innerhalb des System geantwortet werden und es wird angezeigt, wenn der Tauschpartner die Nachricht gelesen hat. Natürlich nur, wenn er dies innerhalb des Tauschsystems macht. Die Nachrichten werden immer noch auch zusätzlich als normale Email verschickt. Wir haben die Anzahl der erlaubten Nachrichten im Postein- und -ausgang im Moment auf jeweils 20 begrenzt. Man kann weiterhin Nachrichten erhalten, kann diese allerdings erst lesen, wenn man andere dafür löscht. Sollten im Postausgang mehr als 20 Nachrichten sein, muss man erst Nachrichten löschen, bevor man einen Tauschanfrage akzeptieren kann. Hat man eine neue Nachricht erhalten, wird dies rechts oben im kleinen Profilbereich angezeigt. Die Anzeigt steht nun dort, wo zuvor die neuen Anfragen standen. Da jede Anfrage auch immer eine neue Nachricht erzeugt, wird trotzdem keine Anfrage verpasst. Zu beachten ist, dass es sich dabei um Nachrichten des Tauschbereichs handelt. Die Nachrichten, die hier im Forum verschickt werden, müssen weiterhin hier im Forum bearbeitet werden. Diese beiden Nachrichtenbereiche sind strikt getrennt voneinander.
  • beim Bewerten haben wir auf Mitgliederwunsch die Reihenfolge der Sternenausgabe umgedreht, so dass zuerst die 5 Sterne ausgegeben werden
  • in Vorbereitung auf die Suchaufträge im Flohmarkt kann man nun zusätzlich eine Kategorie auswählen, in die ein gesuchtes Produkt eingeordnet sein muss.
  • die Anzeige des großen Detail/Produktbildes wurde geändert, so dass es nun innerhalb des gleichen Browserfensters angezeigt wird.
in dem Thema hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=385) kann sich über die Neuerungen ausgetauscht werden.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast