Neu am 25.07.2013 - mehr Übersicht bei den Wanderprodukten

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neu am 25.07.2013 - mehr Übersicht bei den Wanderprodukten

Beitrag von tauschgnom » 25. Jul 2013, 06:30

Bei den Wanderprodukten gibt es nun durch eine Kategorienauswahl mehr Übersicht.

Mit dem heutigen Update kann man bei den Wanderprodukten (http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt-ansicht) nach Kategorien filtern. Dadurch kann man schneller sehen, ob ein Wanderprodukt in Kategorien, welche einen interessieren könnte, gerade auf der Wanderung ist -- z. B. ein Buch im Bereich Thriller. Außerdem kann man zusätzlich nun auch noch innerhalb der Wanderprodukte suchen, um schnell feststellen zu können, ob ein ganz bestimmtes Produkt auf Wanderung ist.

Wir hoffe damit den Wanderproduktbereich noch weiter aufgewertet zu haben.

Im Diskussionsbereich kann uns wir üblich Feedback gegeben werden (siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=3929).

Herzlichen Gruß
das Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast