Heute gab es zwischendurch mal kurz eine Nicherreichbarkeit

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Heute gab es zwischendurch mal kurz eine Nicherreichbarkeit

Beitrag von tauschgnom » 19. Apr 2011, 16:34

die Provider bei dem unser Server steht, hat heute im Laufe des Tages eine neue Verwaltungssoftware eingestellt. Daher kam es zwischenzeitlich leider für eine gute halbe Stunde (genau 40 Minuten) zu Problemen mit der Erreichbarkeit der Website. Ich hoffe, die Beeinträchtigungen waren nicht allzu störend. Glücklicherweise war dies das erste mal seit bestehen der Website.

auf weiteres problemloses Tauschen! :-)

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast