Wartungsarbeiten zwischen 22 und 3 Uhr am 12.5.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Wartungsarbeiten zwischen 22 und 3 Uhr am 12.5.2011

Beitrag von tauschgnom » 12. Mai 2011, 17:29

Unser Provider führt heute einige Wartungsarbeiten in seinem Rechenzentrum durch. Es kann daher zwischen 22 und 3 Uhr mal zu kurzzeitigen Verbindungsproblemen kommen. Es sollten immer mal nur kurzzeitige Probleme auftreten können und nicht dauerhaft in der Zeit. Das hat nichts mit uns und unserem Angebot zu tun, also nicht beunruhigt sein und einfach bei Problemen kurz darauf noch einmal ausprobieren. :-)

Sorry, für die Unannehmlichkeiten, aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast