Neuerungen vom 23.5.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 23.5.2011

Beitrag von tauschgnom » 23. Mai 2011, 09:12

seit heute gibt es wieder Neuerungen und einige kleine Änderungen:
  • es gibt eine Freundesliste, zu der man sich zu den einzelnen Mitgliedern auch Kommentare abspeichern kann (500 Zeichen pro Mitglied). Zur Freundesliste hinzufügen kann man ein Mitglied indem man auf den grauen Stern im öffentlichen Profil des betreffenden Mitglieds klickt (rechts vom Namen).
  • Steht ein Mitglied auf der Freundesliste, dann ist der Stern im öffentlichen Profil farbig. Geht man mit dem Mauszeiger über den Stern kann man den Kommentar zu diesem Mitglied lesen. Ändern kann man den Kommentar indem man auf den Stern klickt, dadurch wird man auf die Freundesliste geleitet in der man den Kommentar bearbeiten kann.
  • die Zeitschriften sind nun bei den Büchern zu finden
  • der Melden-Link wurde etwas verschoben, so dass er nun nicht mehr so leicht unabsichtlich betätigt werden kann
  • wir haben unsere Facebookseite eingebunden und die Möglichkeit geschaffen über "gefällt mir" uns zu empfehlen. Über Klicks auf den "gefällt mir" Link würden wir uns sehr freuen. Hilft es doch, uns weiteren Leuten bekannt zu machen.
in dem Thema hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=575) kann man über die Neuerungen diskutieren und uns Rückmeldung dazu geben.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast