Suche nach Erscheinungsjahr ist nun möglich

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Suche nach Erscheinungsjahr ist nun möglich

Beitrag von tauschgnom » 26. Nov 2010, 05:55

wenn man nun eine Jahreszahl in der Suchfeld eingibt, wird nun auch nach dem Erscheinungsjahr gesucht. gibt man also bei Buch z. B. "2010" ein, dann erhält man nun folgendes Ergebnis:

http://www.tauschgnom.de/list?q=2010&ca ... Buch&cid=2

Es werden natürlich nur Produkte gefunden, wo das Erscheinungsjahr auch eingetragen ist, was nicht der Fall sein muss, da dies kein Pflichtfeld ist.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast