Neuerungen vom 6.7.2011 -- Karte mit öffenen Bücherschränken

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 6.7.2011 -- Karte mit öffenen Bücherschränken

Beitrag von tauschgnom » 6. Jul 2011, 19:36

seit heute gibt es folgende Neuerungen auf unserer Tauschbörse:
  • die Liste der offenen/öffentlichen Bücherschränke ist nun auch als Landkarte anzeigbar. So kann man sehr gut und schnell einen Überblick bekommen, wo es öffentliche Bücherschränke gibt. Hier z. B. eine Übersicht über die öffentlichen Bücherschränke in Hannover: http://www.tauschgnom.de/offene-buecher ... annover/69
  • wenn man die Karte verschiebt oder einen anderen Ausschnitt per Zoom anzeigt, werden rechts daneben immer die gerade angezeigten Bücherschränke aufgelistet.
Es gilt natürlich immer noch, wer öffentliche Bücherschränke kennt, die wir noch nicht aufgelistet haben, kann uns gerne Bescheid geben und wir ergänzen dann die fehlenden Bücherschränke.

Mit dem nächsten Update kommen dann einige funktionelle Erweiterungen, wie z. B. mehrere Bilder pro Produkt und anderes.

In dem Thema hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=718) können Rückmeldungen zur den Neuerungen von heute gegeben werden.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast