Neuerungen vom 10.7.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 10.7.2011

Beitrag von tauschgnom » 10. Jul 2011, 09:42

seit heute gibt es folgende Neuerungen auf unserer Tauschbörse:
  • es lassen sich nun bis zu drei Bilder pro Produkt einstellen. Bei der Produktansicht kann man entweder die einzelnen Bilder direkt anklicken oder auch in der großen Anzeige zwischen den Bildern hin und her blättern.
  • im eigenen Profil kann man nun bei den Suchaufträgen nach Kategorien filtern (im öffentlichen ging es schon länger) und auch die Sortierung ändern.
  • wählt man einen Bücherschrank über die Listenansicht aus, zeigen wir nun einen größeren Kartenausschnitt an, so dass man gleich besser sieht, wo er sich befindet.
in dem Thema hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=743) kann uns dazu Rückmeldung gegeben werden.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast