Neuerungen am 28.11.

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen am 28.11.

Beitrag von tauschgnom » 5. Dez 2010, 10:50

Anbei die Neuerungen vom 28.11.2010
  • PNs können nun auch geschrieben werden. Dabei wird die Nachricht direkt an den Adressaten per normaler eMail weiter geleitet. Allerdings mit einer Tauschgnom Absenderadresse; Antworten muss man auch über das System -- damit man seine Anonymität bis zum eigentlichen Tauschvorgang wahren kann. In der Mail ist aber ein Link zum Profil des Anfragenden enthalten, über das dann eine Nachricht verschickt werden kann.

    Eine Nachricht kann direkt über das Profil das Adressaten verschickt werden oder über die Produktseite von einem seiner Produkte. Wird über die Produktseite eine Nachricht verschickt, wird die Betreffzeile passend zum Produkt vorbelegt -- kann aber natürlich geändert werden.

    Das ist noch nicht die endgültige Lösung, die uns vorschwebt, aber es können so zumindest alle Mitglieder untereinander kommunizieren, auch wenn sie nicht im Forum angemeldet sind.
  • An den meisten Stellen beim eigenen Profil kann man nun zischen der Anzeige von 10, 20 oder 50 Produkten pro Seite auswählen. Beim Rest kommt die Auswahl auch noch.
HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast