Neuerungen vom 24.7.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 24.7.2011

Beitrag von tauschgnom » 24. Jul 2011, 11:33

seit heute gibt es folgende Neuerungen auf unserer Tauschbörse:
  • es können nun mehrere Mitteilungen auf einmal gelöscht werden (durch Anhaken der entsprechenden Auswahlboxen)
  • 1:1 Tauschanfragen können nun pro Produkt aktiviert oder deaktiviert werden. Die Angabe bei den Persönlichen Einstellungen werden als Vorgabe bei neuen Produkten genutzt. Außerdem kann man die 1:1 Tauschanfragemöglichkeit über die persönlichen Einstellungen für alle Produkte aktivieren oder deaktivieren.
    Es ist nun also möglich einzelne Produkte von 1:1 Tausch auszunehmen oder diese Möglichkeit nur für einzelne Produkte zuzulassen.
  • einzelnd deaktivierte Produkte werden nicht wieder aktiviert, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt. Das gilt erst ab jetzt -- wer also ab jetzt in den Urlaub geht. Bei dem, der jetzt schon im Urlaub ist und nun zurückkommt, bei dem werden aktuell noch alle wieder aktiviert. Danach gibt es dann die Unterscheidung zwischen per Hand deaktiviert und über Urlaubsmodus deaktiviert.
  • Wir haben nun angefangen Termine für regionale Tauschveranstaltungen zu pflegen. Wer noch welche kennt, die wir noch nicht in der Liste haben, kann uns gerne Bescheid geben. Die Liste ist als Untermenüpunkt bei "Allerlei" rechts oben im Hauptmenü zu finden. Dort finden sich auch die Liste der öffentlichen Bücherschränke.
In diesem Thema hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=785) können uns Rückmeldungen zu den Neurungen gegeben werden.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast