Neuerungen am 05.12.

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen am 05.12.

Beitrag von tauschgnom » 5. Dez 2010, 11:08

Seit dem 5.12.2010 gibt es folgende Neuerungen:
  • ein mit den passenden Daten ausgefülltes Adressetikett auszudrucken. Das ist für denjenigen, dessen Produkt angefordert wurde möglich, nachdem die Tauschanfrage "Akzeptiert" wurde und bis das Produkt vom Empfänger als "Angekommen" gekennzeichnet wurde. Bei Büchern wird automatisch die Angabe "Büchersendung" hinzugefügt.
  • es wird nun immer im rechten Bereich ein zufälliges Produkt aus dem Bestand angezeigt. Dadurch werden nun nicht nur die aktuellen Bücher prominent angezeigt, sondern auch immer wieder welche, die schon etwas länger dabei sind. Man kann auch durch mehrfaches Klicken auf das Element per Zufall durch den gesamten Bestand "blättern".
  • ein Newselement, welches aktuell auf die "Alles Mögliche" Umfrage im Forum verweist.
HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast