Alles Mögliche nun online (26.12.2010)

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Alles Mögliche nun online (26.12.2010)

Beitrag von tauschgnom » 26. Dez 2010, 10:59

Der Bereich "Alles Mögliche" läuft bei uns unter dem Motto Flohmarkt. Er ist nun online. Es ist noch nicht die endgültige Version, aber es ist schon mal einiges abgedeckt. Den Bereich "Kleidung" und die Option "Selbstabholer" stehen bei uns als nächstes auf unserer To-Do Liste.

Falls es irgendwo noch Probleme oder Unklarheiten gibt, bitte einfach nachfragen bzw uns Informieren, damit wir uns dessen annehmen können.

Schaut doch mal rein: http://flohmarkt.tauschgnom.de (im Moment natürlich noch leer)

Die erworbenen Token sind Bereichsübergreifend einsetzbar.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast