Neuerungen vom 12.09.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 12.09.2011

Beitrag von tauschgnom » 12. Sep 2011, 07:23

heute gibt es wieder ein paar nette Neuerungen:
  • man kann Kommentare zu den Schaufträgen angeben, die dann auch öffentlich einsehbar sind
  • der Name des Tauschpartners wieder nun auch immer mit in der Betreffzeile mit ausgegeben
  • es gibt eine neue Übersicht, in der immer 100 zufällig ausgewählte Produkte in einer Übersicht kategrorieübergreifend angezeigt werden. Das ist dabei behilflich, auch mal andere Produkte zu sehen, die nicht mehr gerade neu eingestellt sind. Zu erreichen über "weitere Eindrücke" vom "Schon gesehen?" Bereich rechts auf den Seiten.
  • es gibt nun die Möglichkeit beim Produkt das Gewicht (in Gramm) mit anzugeben. Das wird dann bei der Detailansicht eines Produktes mit ausgegeben.
Rückmeldung zu den Neuerungen könnt Ihr uns in dem Thema hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=945) geben.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast