erledigt

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von Minka » 17. Apr 2014, 10:44

BlaineMono hat geschrieben:heute noch

schellense per Päckchen (und MIT Rückgeld, purer Wahnsinn!)
tweek per Hermes --> zu schwer für päckchen, leider... (danke fürs extra Wegegeld :) )
smyrill via packstation, als Paket




minka wäre fertig, mir fehlt aber ein passender Karton und ich schaffe es nicht mehr einen zu basteln UND zu hermes heute, sorry.

*** jetzt bin ich aber sowas von fertig :lol: ***

katha, sorry, die CD hüllen liegen an der Arbeit und ich muss noch das Osterei besorgen :)

alle anderen - please wait!

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von Minka » 17. Apr 2014, 10:51

BlaineMono hat geschrieben:Ich hab das mal mit einem Rücksendepaket aus einer Tauschaktion geschafft, auch nett... hat Hermes mir blitzschnell direkt einen Tag später wieder hingestellt, toll, nicht wahr? Schicks halt nochmal los an mich :)
wenn ich Online-Rückscheine erstelle, dann muss ich mich echt *konzentrieren* :lol: denn normalerweise bin ja ich der Absender und dann muss man alles verdreht sehen :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von BlaineMono » 19. Apr 2014, 14:04

warte auf hoppiechen :) Mittwoch habe ich wieder Telearbeit, wenn es bis dahin da ist geht alles andere am Mittwoch raus. Euch allen einen schönen Ostersonntag morgen :)

Gruss
Lange Tage und angenehme Nächte.

hoppiechen
Beiträge: 311
Registriert: 29. Nov 2012, 10:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von hoppiechen » 20. Apr 2014, 20:49

Wir sind im Urlaub.... Paket war aber wie mit Blaine abgesprochen direkt nochmal raus am Donnerstag ...liegt nun aber wegen der Feiertage sicher noch irgendwo unterwegs fest :oops:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von BlaineMono » 21. Apr 2014, 12:12

wird schon klappen :)
Lange Tage und angenehme Nächte.

schellense
Beiträge: 212
Registriert: 15. Feb 2013, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von schellense » 21. Apr 2014, 16:44

Mein Pajet kam schon an am Samstag! Vielen lieben Dank an BlaineMono für die tolle und superengagierte Organisation! Hab im letzten Paket leider schlechte Erfahrungen gemacht, gut, dass es auch anders geht.
Mein Osterei war Antifaltencreme. Hach ja, wenig schmeichelhaft *lach* Aber ich werde es mal ausprobieren und euch berichten *g*

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von BlaineMono » 21. Apr 2014, 17:09

*gacker* nicht traurig sein :) da hat es bloss jemand total gut mit Dir gemeint :)
Lange Tage und angenehme Nächte.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von smyrill » 21. Apr 2014, 17:36

*grins* da Dich die TP wahrscheinlich nicht persönlich kennt, kann es ja nicht persönlich gemeint sein ;)
Und SCHADEN kanns ja auch nicht 8-)

Ich habe zum Glück noch keine schlechte Paketerfahrung gemacht... weder mit einzelnen TP u/o Artikeln noch mit der Orga. Wobei man über kleinere "Probleme" denke ich auch einfach hinwegsehen sollte in Paketen - denn da bleibt unterm Strich so viel Tolles.

schellense
Beiträge: 212
Registriert: 15. Feb 2013, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von schellense » 21. Apr 2014, 17:45

Ich ärgere mich immer noch über die letzte Orga, die Bücher von mir einfach bei sich einbehalten hat, weil etwas Porto von der TP, für die es bestimmt hat, gefehlt hat. Alle Einigungsversuche schlugen da fehl. Da ich alles korrekt verschicht hatte, ist es um so ärgerlicher, dass es dann nicht dort ankam und nicht bewertet worden konnte. Waren auch 2 recht neue HCs bei, also auch nicht gerade die billigsten Sachen *grummel*

Aber hier ist alles super. Und ein Osterei für eine Person zu verschenken, die man nicht kennt, ist echt schwierig. Musste einfach schmunzeln, als ich das aufgemacht habe. Bei TT hatte ich bei den Wichtelpaketen ja immer Wunschlisten und somit Anhaltspunkte :-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - Pakete zu mir :)

Beitrag von BlaineMono » 21. Apr 2014, 17:49

Also zunächst einmal hab ich ja gedacht, es werden nur ganz kleine Sachen verschenkt, was süßes, ne Karte, evtl. ein Ei :) das wurde dann größer, das konnte ich nicht ahnen. In dem Fall jedoch, da man ja wusste wer ein Ei bekommt, hätte man *zwinker* ja einfach fragen können :)

hab ich aber auch nicht gemacht :)

ist vielleicht auch mal lustig, so ins Blaue :) ich kriege meins ja noch... *gespannt*
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast