erledigt, kann gelöscht werden

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Was darf es sein ?

Umfrage endete am 27. Mär 2013, 17:36

gemischtes WDW-Paket
23
52%
reines Buchpaket
3
7%
mit Leseliste (2 Monate ungefähr Zeit zum lesen)
13
30%
ohne Leseliste
5
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 44

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18409
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von schal1 » 26. Feb 2013, 18:41

Ahhh,und im übrigen mich darf man zu jeder Tauschgruppe einladen :mrgreen:
ich bin bei blaine nun nur ausgetiegen da ich z.Z. nicht viele bücher anbieten kann(muß erst mal
ordentlich lesen, bzw ab Herbst biete ich dann wieder die Bücher meiner Gäste zum austauschen an)
bzw auch echten Stress hier hab,seufz*
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von Blackdagger » 26. Feb 2013, 19:53

schal1 hat geschrieben:Ich hab auch abgestimmt,und bin eher für das gemischte. Obwohl ich Bücher auch immer
gebrauchen kann, find ich das gemschte doch viel interessanter. Und mit den neuen
Funktionen hier, viel einfacher und entspannter. Es würde mich freuen wenn beim nächsten
WDW viele "neue" reinschauen,es macht echt Spaß und mit katha sowieso :mrgreen:
Ich unterschreibe mal bei schal ;)
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hunde/AA2Dherdershond.gif
Lieber ein Buch in der Hand als eine Fernsehantenne auf dem Dach

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von dat_urmeli » 26. Feb 2013, 20:54

Hab abgestimmt :) bin für gemischt, weil auch hoher SUB und Leseliste ist mit egal :) könnte bei mir ja auch mal zum SUB-Abbau führen ^^

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von katha72 » 27. Feb 2013, 09:45

ich sehe... der Trend geht zum gemischten aber mit Leseliste....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von smyrill » 27. Feb 2013, 10:06

Gemischt mit Leseliste hört sich prima an !!

Und die die nur Bücher im Regal haben und nur Bücher aussuchen, haben ja dann trotzdem das reine Bücherpaket ;)

Mit der Begrenzung auf 30 Token, das find ich jetzt "blöd", aber das liegt daran das ich ja bislang nur Bücher getauscht habe und da dürfe es ja ruhig ein paar mehr werden (ich hatte im letzten Paket ca 40 :oops: :oops: :oops: )

Aber evtl kann man ja auch erst mal auf 30 gehen und dann zum Ende hin noch für die "die Regale offen lassen" die noch Platz im Paket haben !? Ich kenne mich da nicht so aus mit den Gegenbenheiten.

Die Unterschiede zu den uns (MBDB Leuten) bekannten Paketen sind zum einen die Leseliste (Toll !!!!) und zum anderen die Möglichkeit der Mehrfachwünsche und Herzenswünsche - alles Sachen die wir sehr schätzen ;)

Aber Leseliste ist ja auch was, was nur ein Teil der TN macht, dazu brauchen wir eben nur Vorlaufzeit (= Lesezeit). Das stört ja die nicht, die keine Leseliste mitmachen möchten. Oder zB nur aussuchen aber nicht selber nach Leseliste lesen möchten - das geht ja auch :)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von katha72 » 27. Feb 2013, 10:45

auf 40 habe ich schon hochgeschraubt.... *gg*

und Smyrill du würdest auch 3 Pakete voll bekommen, sooo viele Wünsche wie Du immer hast.... also irgendwie muß ich dich doch stoppen... ich denke doch nur an deinen SUB... oder verteilst Du alles an Verwandte, Bekannte und das bleibt nicht immer alles in deinem Haus/Wohnung? ich habe kein Problem damit, wenn DU nun sagst, du zahlst auch 4 Pakete (2 hin und 2 wieder zu dir zurück)... *gg*
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von smyrill » 27. Feb 2013, 10:56

katha72 hat geschrieben: also irgendwie muß ich dich doch stoppen...
Ahh, das ist der Plan ! Bild

Zu stoppen bin ich ja dann nur durch meine eigenen abzugebenden Bücher Bild

Und: nee, ich verteile nicht viel (aus dem letzten Paket glaub ich 4 Bücher) ... alles meins Bild
Wobei ich auch viel mehr für meine Kinder aussuchen würde, wenn ich was finden würde bei Euch ;)

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von Tanja1982 » 27. Feb 2013, 14:19

wdw wäre toll:) also bücher mag ich im moment gar nicht*schock* wäre aber dabei hier^^ ich glaub ich bin blind... aber wann soll das pekt gestartet werden in welchen zeitraum??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von katha72 » 27. Feb 2013, 14:35

Tanja1982 hat geschrieben:wdw wäre toll:) also bücher mag ich im moment gar nicht*schock* wäre aber dabei hier^^ ich glaub ich bin blind... aber wann soll das pekt gestartet werden in welchen zeitraum??
falscher Thread, der neue heißt nun Leseliste für das WDW--- ich habe schon mal einen gestartet.... eigentlich hat sich die Umfrage ja nun erledigt....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5188
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von Tauschfee Gracie » 27. Feb 2013, 16:40

schal1 hat geschrieben:Ahhh,und im übrigen mich darf man zu jeder Tauschgruppe einladen :mrgreen:
ich bin bei blaine nun nur ausgetiegen da ich z.Z. nicht viele bücher anbieten kann(muß erst mal
ordentlich lesen, bzw ab Herbst biete ich dann wieder die Bücher meiner Gäste zum austauschen an)
bzw auch echten Stress hier hab,seufz*
Ich bin auch fürs gemischte und man darf mich auch zu Tauschgruppen einladen... Hätte das jetzt nicht gefunden, wenn ich nicht beim anderen gelesen hätte... :-)

Wie viele Token? Katha, du sagtest 50. Ich hab jetzt was von 20, 30 und 40 gelesen...*irritiert guck*

Ach ja, und ich bin vom 18./19. März für 4 Wochen nur per Mail, Nachricht erreichbar. Mein Regal muss ich dann auf Urlaub setzen. Aber ich werde da einiges lesen können. (hoff ich!)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast