an alle Paketorganisatoren!

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18413
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: an alle Paketorganisatoren!

Beitrag von schal1 » 20. Feb 2014, 13:41

Ich konnte meine Tauschgruppe vom November auch endlich vor ein paar Tagen deaktivieren.
Ich geh mal davon aus,das dann erst die letzte Bewertung kam :P
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

astra
Beiträge: 3733
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: an alle Paketorganisatoren!

Beitrag von astra » 28. Feb 2014, 17:46

katha72 hat geschrieben:da muß du den Gnom anschreiben... damit er das bereinigt...

einfach den Sachverhalt schildern...
VIelen Dank, katha72, für deine Hilfe. Dann kümmere ich mich demnächst mal darum.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: an alle Paketorganisatoren!

Beitrag von BlaineMono » 28. Feb 2014, 19:16

Akso der letzte gegenstand aus meinem Paket, das damals verloren ging, wurde nach mehrmaligem betteln gestern endlich bestätigt. Daran lag es wohl, astra. Jetzt müsstest Du loslegen und löschen können. Gruss
Lange Tage und angenehme Nächte.

astra
Beiträge: 3733
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: an alle Paketorganisatoren!

Beitrag von astra » 28. Feb 2014, 20:38

BlaineMono hat geschrieben:Akso der letzte gegenstand aus meinem Paket, das damals verloren ging, wurde nach mehrmaligem betteln gestern endlich bestätigt. Daran lag es wohl, astra. Jetzt müsstest Du loslegen und löschen können. Gruss
Ehrlich gesagt dachte ich, dass es an Hoppinchen liegt. Aber gerade konnte ich die Gruppe löschen. YAY! Meine Tauschgrupoenseit ist ein kleines bißchen übersichtlicher.

Danke, dass du dich darum gekümmert hast! *noch warmen Muffin rüberschieb*

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18413
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: an alle Paketorganisatoren!

Beitrag von schal1 » 1. Mär 2014, 09:32

So,ich hab jetzt auch bei mir alles offene noch bewertet auch wenn die Sachen nicht angekommen sind,aber
somit kann auf jeden Fall annapurna ihre Gruppe löschen ;))
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
cambia
Beiträge: 3115
Registriert: 13. Feb 2013, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: an alle Paketorganisatoren!

Beitrag von cambia » 1. Mär 2014, 09:49

Das Medienpaket von Blaine vom letzten Jahr kann ich nicht löschen. Keine Ahnung, woran es liegt, meines Wissens hat damals alles gestimmt bis auf die Sachen von mamavonandrea.

Allerdings - da ja im Tauschordner nichts mehr ist - wie kann ich das denn ändern? :?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: an alle Paketorganisatoren!

Beitrag von BlaineMono » 1. Mär 2014, 10:13

ach, als Teilnehmer? Also damit gabs bei mir noch nie Probleme. Ich kann die selbst organiserten Pakete nicht löschen, aber die wo ich teilgenommen hab, meist sofort nach dem bestätigen... DAS ist seltsam. Ich würde ja sagen, ´frag mal den Obergnom, aber der macht sich etrem rar hier in letzter Zeit...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
cambia
Beiträge: 3115
Registriert: 13. Feb 2013, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: an alle Paketorganisatoren!

Beitrag von cambia » 1. Mär 2014, 10:37

BlaineMono hat geschrieben:ach, als Teilnehmer? Also damit gabs bei mir noch nie Probleme. Ich kann die selbst organiserten Pakete nicht löschen, aber die wo ich teilgenommen hab, meist sofort nach dem bestätigen... DAS ist seltsam. Ich würde ja sagen, ´frag mal den Obergnom, aber der macht sich etrem rar hier in letzter Zeit...
Ja, seltsam. Die anderen Tauschgruppen konnte ich auch alle löschen, aber hier ist an Stelle des Entfernen-Buttons immer noch die Packliste.

Naja, da ich eh nie bei mehreren Paketen gleichzeitig dabei bin, habe ich auch kein Problem mit der Übersichtlichkeit, soll's halt stehen bleiben. :)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6873
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: an alle Paketorganisatoren!

Beitrag von Light » 1. Mär 2014, 13:40

Komisch, ich konnte das Medienpaket von Blaine problemlos löschen, obwohl bei mir noch eine Bewertung aussteht von Mamavonandrea (klar, hat sie ja nicht bekommen, weil die Sachen ja zurückgingen) - eine automatische Bewertung ist leider auch nicht erfolgt, wie es doch eigentlich vom System aus hätte geschehen sollen, oder? *sfz*
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6873
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: an alle Paketorganisatoren!

Beitrag von Light » 1. Mär 2014, 13:42

Hat eigentlich wer nochmal was von hoppiechen gehört? Ich wollte sie neulich mal anschreiben, aber ich habe sie als Userin nicht mehr gefunden :?: Ob es ihr wohl gut geht? :?
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast