Frühjahrsputz vor Ostern (beendet)

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von sirena » 22. Apr 2014, 20:59

Tja, gute Frage??? Vielleicht wollen sich einige Leute an die es versehentlich verschickt wurde nicht darum kümmern, dass es wieder beim richtigen Empfänger landet. Vielleicht war sich der Absender sicher es eingepackt zu haben und hat es im Stress doch vergessen. Vielleicht ist es beim Organisator verloren gegangen. Vielleicht hat ein Mitarbeiter der Post/Hermes geklaut, was ich mir aber noch am wenigsten vorstellen kann. Ich hoffe jetzt nur ganz doll, dass Angellove und aufgewacht01 sich bald melden und sie etwas zu viel haben.
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von Minka » 23. Apr 2014, 00:24

Koziol Rueckenmassageteil von duesti fehlt mir leider noch

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von Noxette » 23. Apr 2014, 10:29

Wenn etwas bei der Orga bleibt- was durchaus vorkommen kann, grad weil man auch soooo viel "Zeug" bei sich liegen hat- fällt es doch spätestens beim "durchschauen" nochmal auf.
Niemand ist böse deswegen- zumal es ja nachgeschickt wird.

Wenn es versehentlich bei jemand anderem landet, ist es auch nicht wild- sollte in der Regel ja auch nachgeschickt werden- eigentlich war es bisher auch immer so das es nachgereicht wurde, wenn es "gemeldet" wird- in welcher Form und wann auch immer.
Und, wenn jemand nicht bereit ist das Porto zu tragen, dann kann man das auch offen sagen- da findet man doch sicher eine Lösung! Ich wäre zb auch breit es selbst zu zahlen, wenn´s um meinen Artikel geht, den ich gerne bekommen möchte! 8-)

Aber, es gibt eben auch viel zu viel was anscheinend verschwindet! :?:

Wenn sich jemand bei mir meldet und etwas vermisst, ich bin mir aber sicher es eingepackt zu haben, gucke ich dennoch nochmal bei mir nach und "suche" es hier- ist es nicht da, muss es unterwegs sein ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von Noxette » 23. Apr 2014, 10:32

Bei Tauschgruppen ist die Tauschgarantie eingeschränkt, da hier bei einem Komplettverlust zu große Summen zusammenkommen. Es werden einem Mitglied maximal 10 Token für nicht angekommene Produkte in einer Tauschgruppe erstattet. Hierbei wird der Tokenwert zugrunde gelegt für den das Produkt angeboten wurde.
Bewertung

Ein "nicht angekommenes" Produkt kann vom Anforderer mit 0-2 Sternen bewertet werden, da wir finden, dass nicht die ganze Bewertung dem Produkt gilt, sondern gerade bei verschwundenen Produkten die Reaktion des Tauschpartners gewürdigt werden sollte.

Da bei einer Tauschgruppe das Produkt oft nicht den direkten Weg vom Anbieter zum Empfänger nimmt, sondern vom Organisator umgepackt wird, gilt hier eine Sonderregelung. Die Bewertungsfunktion muss vom Tauschgnom-Team freigegeben werden. Wenn der Organisator bestätigt, dass das Produkt bei ihm noch angekommen ist, erhält der Anbieter eine 5 Sterne Bewertung vom System. Nur wenn das Produkt schon auf dem Weg zum Organisator verloren gegangen ist greift auch hier die 0-2 Sterne Regelung.
Für den Organisator ändert sich nichts, er wird in keinem Fall für das Umpacken der fremden Produkte bewertet.
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von Minka » 23. Apr 2014, 13:40

@ Noxette, ich weiß noch genau, dass ich Dein Teil verpackt hatte ... es war ja so, dass ich während des Packens festgestellt hatte, dass die Jeans im Schritt einen Defekt hatte - habe Dich auch noch fix angemailt, ob es io sei, wenn ich Dir das Tunikatop/Glitzertop von only anstelle der Jeans ins Paket lege - denn zuvor hattest Du ja nach dem Teil angefragt und der Tokenwert war gleich ^^ - natürlich konntest Du nicht so fix antworten, man ist ja nicht ständig online - also war ich so frech und habe es für Dich ins Paket gelegt :mrgreen: - genau aus dem Grund weiß ich definitiv, dass es hier das Haus verlassen hat. Wäre schon schade um das gute Stück.....

glg

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von sirena » 23. Apr 2014, 21:29

So, ihr Lieben. Angellove hat ihr Paket erhalten, aber wohl noch nicht alles gesichtet. Vielleicht keine Zeit? Warten wir bis sie sich meldet. Von aufgewacht01 habe ich noch immer nicht gehört und sie hat auch den Urlaubsmodus aktiviert. Wie lange wir da warten müssen, weiß ich nicht. Perle26 habe ich eben auch mal angeschrieben und am Wochenende werde ich mal eine abschließende Rundmail verfassen. Ich hoffe bis dahin sind wir mit unseren Fragen ein Stück weiter gekommen. Bis dahin alles Liebe und eine schöne Zeit!
Tanzen macht mich glücklich.

aufgewacht01
Beiträge: 530
Registriert: 27. Mai 2013, 20:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von aufgewacht01 » 24. Apr 2014, 09:17

Hallo Ihr
sorry, wir sind eigentl. noch in Urlaub.
Bei mir ist leider kein TOP und das mit dem Buch kann ich erst in einigen Tagen klären, ob es noch bei mir liegt
viele Grüße
Petra
***************
mein BLOG: http://zurueckzumursprung.wordpress.com

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von Minka » 26. Apr 2014, 00:02

aufgewacht01 hat geschrieben:Hallo Ihr
sorry, wir sind eigentl. noch in Urlaub.
Bei mir ist leider kein TOP und das mit dem Buch kann ich erst in einigen Tagen klären, ob es noch bei mir liegt

also liebe *aufgewacht*ich möchte die besagte Matte eigentlich weder behalten noch einstellen.... bitte lass Dir etwas einfallen, würde sie gern zurück geben...habe absolut keine Verwendung für das Teil;) sorry!!

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von Minka » 26. Apr 2014, 01:45

Also ich bin noch *leider* bei 2 anstehenden Paketen dabei - und das werden meine vorerst letzten sein!

Mein Vertrauen in diese ganze Sache geht so langsam den Bach runter (( nicht auf dieses Paket bezogen, allgemein).....

Jetzt weiß ich wem ich vertrauen kann.... und *wem nicht*!!!

Ich bin wirklich recht stinkig, dass meine/ einige Sachen NICHT angekommen sind!!!

Und eines möchte ich anmerken: hier gibt es schwarze Schafe,( einige) die Sachen behalten oder nicht versenden , oder Mist versenden und sich nichts davon annehmen!!
Der Spass an Tauschpaketen wurde mir jetzt in der letzen Zeit echt genommen!!

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von Minka » 26. Apr 2014, 01:52

Noxette hat geschrieben:Wenn was nicht auftaucht,kann man ja eigentlich auch nicht als angekommen markieren und bewerten?! Ich will aber auch nicht das,in meinem Fall,Minka eine schlechte Bewertung bekommt.

Ich kann nur versichern, dass ich das schöne Teil versendet habe - immer wieder Noxette und glaube mir, ich ärger mich sowas von...:/ habe echt nen Kragen!! :evil:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast