erledigt

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von Minka » 25. Apr 2014, 23:51

@ Blaine: wir haben uns ja per PN *unterhalten* ! Ja, ich war leicht ans Bein gep...!!! Habe Dir da auch etwas drüber gemailt! Immer wieder verschwinden Dinge und ich selbst finde das mehr als hochwürden!!!Ich habe mich auch etwas daneben benommen - aber das kommt halt dabei herum, wenn überall etwas fehlt!!!

Wie angedroht: ich habe das Paket noch in der Werkstatt gefunden, alles an Verpackungsmaterial rausgeholt und untersucht;) nix von einem HB zu sehen-also es war gar nix mehr drin!Ganz ehrlich, es glaubt doch wohl niemand von euch, dass ich ein HB unterschlage!Oder?Das ist nicht meine Art-bin über jedes Teil, welches das Haus verlässt froh!Und wenn ich ein Teil mal zuviel hätte, dann würde ich mich melden - war halt etwas angepinkelt*sorry*
Habe mich wohl auch im Ton vergriffen???Kam wahrscheinlich daher, dass Sachen von mir verschwunden sind:( ... das nervt mich ab und ich frage mich: wo sind meine versendeten Sachen???

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von BlaineMono » 26. Apr 2014, 09:39

Ja, mir fehlt jetzt zum ersten Mal auch was in einem Paket, nämlich eine Hose, ach ja, von Dir, hahahaha, und da frage ich mich auch, wer hat die, warum meldet er/sie sich nicht... bisher hatte ich Glück, ansonsten war immer alles da und ich hatte auch nie Fehlwürfe, bin also mit dem Zusatzporto zum Nachsenden bisher gut weggekommen :) eigentlich bin ich zuversichtlich das die Hose auch noch auftaucht.

Der letzte den ich hier verdächtigen würde ist der Absende, also der urprüngliche Besitzer der Ware. Irgendwer dazwischen findet entweder Gefallen an den Sachen oder hat keinen Bock auf Nachsenden/Extraporto.

Hoppiechens Paket konnte ich gestern mit viel Pappestücken und einem Haufen Klebeband auch irgendwie verschnüren, ich hoffe das kommt so auch heile an...
Lange Tage und angenehme Nächte.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von smyrill » 26. Apr 2014, 16:00

BlaineMono hat geschrieben:Der letzte den ich hier verdächtigen würde ist der Absende, also der urprüngliche Besitzer der Ware. Irgendwer dazwischen findet entweder Gefallen an den Sachen oder hat keinen Bock auf Nachsenden/Extraporto.
Ja, wahrscheinlich ist das so... :( :( :( :(

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von BlaineMono » 27. Apr 2014, 17:26

unsere kleine feine Fehlliste, Chance wäre jetzt noch bei Sternenfee, die kam gestern aus dem Urlaub...

es fehlt:

ein Hörbuch für Smyrill
Lange Tage und angenehme Nächte.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von sternenfee » 27. Apr 2014, 20:57

Hallo smyrill,
gerade aus dem urlaub gekommen, ausgepackt und ich habe , du glaubst es kaum dein hörbuch bei mir gefunden.
ich werde es dir in einem der nächstebesten tauschpaket zuschicken. ich schau gleich mal in welchem.
eva

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von smyrill » 27. Apr 2014, 21:06

Super !

Wie schön das es sich angefunden hat !

Ich bin bislang nur in schals Frühjahrsputz angemeldet, von daher wirds ein Weilchen dauern bis zu es weiterschicken kannst, Aber macht ja nichts, ich warte jetzt nicht DRINGEND drauf... :)

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von Minka » 27. Apr 2014, 23:56

smyrill hat geschrieben:
BlaineMono hat geschrieben:Der letzte den ich hier verdächtigen würde ist der Absende, also der urprüngliche Besitzer der Ware. Irgendwer dazwischen findet entweder Gefallen an den Sachen oder hat keinen Bock auf Nachsenden/Extraporto.
Ja, wahrscheinlich ist das so... :( :( :( :(
*** so sehe ich das auch****

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von Minka » 27. Apr 2014, 23:58

smyrill hat geschrieben:Super !

Wie schön das es sich angefunden hat !

Ich bin bislang nur in schals Frühjahrsputz angemeldet, von daher wirds ein Weilchen dauern bis zu es weiterschicken kannst, Aber macht ja nichts, ich warte jetzt nicht DRINGEND drauf... :)


und ich hatte es tatsächlich NICHT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von Minka » 28. Apr 2014, 00:02

BlaineMono hat geschrieben:Ja, mir fehlt jetzt zum ersten Mal auch was in einem Paket, nämlich eine Hose, ach ja, von Dir, hahahaha, und da frage ich mich auch, wer hat die, warum meldet er/sie sich nicht... bisher hatte ich Glück, ansonsten war immer alles da und ich hatte auch nie Fehlwürfe, bin also mit dem Zusatzporto zum Nachsenden bisher gut weggekommen :) eigentlich bin ich zuversichtlich das die Hose auch noch auftaucht.

Der letzte den ich hier verdächtigen würde ist der Absende, also der urprüngliche Besitzer der Ware. Irgendwer dazwischen findet entweder Gefallen an den Sachen oder hat keinen Bock auf Nachsenden/Extraporto.

Hoppiechens Paket konnte ich gestern mit viel Pappestücken und einem Haufen Klebeband auch irgendwie verschnüren, ich hoffe das kommt so auch heile an...
??? von wem fehlt Dir eine Hose??? von mir???bin ich froh, dass das HB aufgetaucht ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und es war DOCH NICHT bei mir;)))

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von Minka » 28. Apr 2014, 00:29

BlaineMono hat geschrieben:Ja, diese seltsamen Totalverluste beobachtet man tatsächlich immer öfter... ich verstehe das auch nicht... entweder mopst da ab und an mal jemand was oder was ich eher glaube, die Leute haben einfach keine Lust sich drum zu kümmern, extra Porto zu zahlen und die sachen nachzureichen. Statt dessen wirds dann lieber entsorgt...

das Hörbuch wird sich sicher einfinden, ich träume davon das in meinen Paketen niemand etwas entsorgt :)

Minka, bist Du noch da, ist das Sorry angekommen?
:mrgreen: ich war zu der Zeit nicht da^^ lese das alles jetzt hier so lalala durch:) bin froh, dass das HB aufgetaucht ist - ihr müsst mir aber auch verzeihen, dass ich etwas ab vom Weg war - letztendlich war ich schon echt so weit, dass HB über amazon zu ordern, so sehr ist mir das an die Nieren gegangen;) ich schaue doch immer sofort meine Pakete durch und poste, dass alles da ist oder ob etwas fehlt....oder eben zuviel bei mir gelandet ist - falls ich jemals etwas zuviel habe, würde ich mich umgehend melden.Ich benötige nicht mehr, als ich habe oder anforder;).... mehr Kummer bereitet mir, dass MEINE versendeten Teile irgendwo nicht ankommen, das macht mich so richtig *ranschig*und ich kann mir gut vorstellen, das es Leute gibt, die das eine oder andere Teil gern für sich behalten, wenn sie es zuviel im Paket haben und genau das ist das, was mir so langsam aber sicher ANGST bereitet!Ich finde es traurig, wenn z.B. , wie in einem anderen Paket jemand etwas für 3 Token anfordert und es bislang nicht aufgetaucht ist!!!! Aber selbst bei meiner Gutmütigkeit, kann ich ja nicht jeden Verlust ersetzen - oder???

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast