erledingt, Danke

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz II- alles unterwegs

Beitrag von BlaineMono » 7. Jun 2014, 10:46

So, nachdem sich etwa die Hälfte von euch gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass wir hier durch sind.

Gruss und Danke.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz II- abgeschlossen

Beitrag von Minka » 8. Jun 2014, 20:32

huhu ^^ hat jemand mein Buch von Magrathea??? Hatte es schon mal gepostet und sie weiß definitiv, dass sie es versendet hat .... :roll:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18388
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz II- abgeschlossen

Beitrag von schal1 » 9. Jun 2014, 00:21

Minka bei mir ist es nicht. Poste doch mal wie es hiess vlt dachte diejenige ja es ist eine Zugabe?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz II- abgeschlossen

Beitrag von BlaineMono » 9. Jun 2014, 11:44

Das Buch hat sich sogar eingefunden, ist bei Black Rose gelandet. Ich bin sicher das lässt sich über irgendein Tauschpaket weiter leiten, wird ja nicht schlecht, son Buch :) Gruss
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz II- abgeschlossen

Beitrag von katha72 » 9. Jun 2014, 11:59

okay Leute,

nun aber mal KLartext hier okay...

folgendermaßen war der Ablauf...

ich habe das Buch über gehabt... und zwar in Angelloves Paket .... solange lag es bei mir herum...

Es war kein Namenshinweis oder ähnliches darauf vermerkt und ich habe in diesem Thread dort auch Bescheid gegeben, daß ich es über habe...

Es hatte sich keiner gemeldet

ich habe Angel daraufhin angesprochen als sie das letzte mal online war... sie sagte zu mir, das sie mir das Buch als Geschenk reingepackt hätte...

Daraufhin habe ich es nun Black_rose geschenkt, damit sie es zu Findus mitnehmen sollte (als Buchspende)...


DAS das Buch hier in das Paket hingehört, DAS wußte ich nicht und habe ich wohl auch überlesen... sorry...

weil ausgepackt habe ich es nämlich definitiv aus dem Paket von Angellove (Black kann es beschwören)... somit ist es ja schon viel früher bei mir gewesen

und durch Margrathea beim Packen verschuldet versendet worden...

So und mit diesem Hintergrundwissen , hoffe ich nun , daß alle TP genauer packen und vor allem alle Artikel (auch Quertäusche oder Zugaben) mit aufführen zum anfordern und somit in der Packliste auftauchen... DAS sollte wirklich Pflicht werden, finde ich persönlich....

das hat nämlich jeder von uns als Organisator schon gehabt, daß plötzlich noch Sachen auftauchen, die auf keiner Packliste vermerkt sind... DAS geht gar nicht und bringt jede Planung durcheinander...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz II- abgeschlossen

Beitrag von BlaineMono » 9. Jun 2014, 12:38

Bist Du sicher dass es das selbe Buch ist? denn diese Ausgabe wurde ganz normal in meinem Paket angeboten und angefordert, keine Umleitung!

Ich denke das ist eine andere version! Was Du da hast!
Zuletzt geändert von BlaineMono am 9. Jun 2014, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz II- abgeschlossen

Beitrag von katha72 » 9. Jun 2014, 12:39

klärt sich noch

black ist noch unterwegs... meldet sich noch bei mir diesbezüglich
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz II- abgeschlossen

Beitrag von BlaineMono » 9. Jun 2014, 12:40

sieh mal, ich hab editiert... ich denke deine Ausgabe ist das gar nicht
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18388
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Letz Fetz II- abgeschlossen

Beitrag von schal1 » 9. Jun 2014, 21:08

Aber trotz alledem finde ich kathas aussage gut. Zumindest auf der packliste mit drauf schreiben sollte man und wenn man ein paket später versendet auf jeden die orga über die zugabe per pn informieren. So geschehen nämlich jetzt beim frühjahrsputz. Es kam noch ein paket später an ohne packliste und eben noch eine zugabe aus einem anderen paket.
klar das ich das paket des empfängers der zugabe schon versendet hatte.
ich hab es jetzt so hinterher geschickt... war auch nur ein buch.aber wenn sich das häuft geht das doch ins geld.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast