WDW-kann gelöscht werden

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18388
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW-jetzt geht es los

Beitrag von schal1 » 25. Mai 2013, 07:59

Guten Morgen,
sanna, eben und das verstehe ich einfach nicht.Warum werden die Hunde hier nicht einfach an die
Leine genommen,nächstes mal ist ein Kind!
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW-jetzt geht es los

Beitrag von smyrill » 25. Mai 2013, 12:21

sanna hat geschrieben:Oh Mann, ich weiß doch in etwa, wie mein Hund drauf ist... :? Warum packt man den Hund dann nicht lieber an eine Leine. :( Leo ist eine Jagdsau und in den Wäldern, in denen er jagt, geht er doch angeschnürt. :(
Wie gesagt: vor allem das er es gleich getötet hat erschreckt mich... entweder war das ein ganz doofer Zufall (gibts ja auch mal...) oder aber der Hund "weiß was er da tut" . Meistens ist es ja "jagen und bißchen beißen" (was auf keinen Fall besser ist !!!!).
D.h. ich würde mal davon ausgehen das der das nicht zum ersten Mal gemacht hat.

Und das dann noch bei Leinenzwang !!!!!!!

Was habt ihr da uunternommen, Schal ? Ich finde ja, das man solche Leute echt nicht davonkommen lassen sollte, ist auch kein "Kavaliersdelikt".

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW-jetzt geht es los

Beitrag von Pfirsichbluete » 25. Mai 2013, 17:24

Katha mein Paket ist da aber erst halb ausgepackt. Ich bewerte Montag in Ruhe und dann kan ich genaueres sagen. Hat sich denn von den fehlenden Sachen schon was angefunden?

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6873
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW-jetzt geht es los

Beitrag von Light » 25. Mai 2013, 17:44

@Cambia: Danke, das ist sehr lieb von Dir, aber musst Du nicht unbedingt tun. Mein Mann sagte, wir hätten eh genug Tassen. Ich fand halt die Farben so schön :)

Ich hab auch gesehen, dass sie total gut eingepackt war und sie war eigentlich auch mittig im Paket, es ätte eigentlich gar nichts passieren dürfen. Nun, vielleicht musste mein Hermesbote mit seinen durchaus attraktiven Muckies spielen 8-) ;)

alles Liebe Euch

Light
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW-jetzt geht es los

Beitrag von smyrill » 25. Mai 2013, 21:01

Meins ist eben angekommen !!! Bild

Die armen Hermes-Boten haben ja echt doofe Arbeitszeiten, aber natürlich freu ich mich das es nun her steht !!!

Ich packe auch gleich aus...

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW-jetzt geht es los

Beitrag von smyrill » 25. Mai 2013, 22:17

So, Paket ist ausgepackt und erst mal auf die schnelle durchgeschaut... alles drin, nichts zuviel, nichts zu wenig und alles heile (waren aber ja auch keine zerbrechlichen Sachen dabei ;) )

Ich liebe WDW-Pakete Bild
Und wenn noch ein paar andere Sachen als Bücher drin sind (hab ja schon mehrere reine Bücherpakete mitgemacht, das hier ist das erste gemischte) ist das auch sehr schön !!!

Bild Danke shcon mal an alle Teilnehmer und an katha für Orga und "Packerei" !!!!!!

Jetzt schau ich mir alles noch mal genauer an...

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW-jetzt geht es los

Beitrag von tweek1976 » 26. Mai 2013, 00:09

Hallo Ihr Lieben,
Packet ist angekommen :lol:

Die zwei Ordner sind bei mir gelandet!
Soweit ich überblicken kann ist alles da!
Dankeschön Sonja :D

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW-jetzt geht es los

Beitrag von katha72 » 26. Mai 2013, 07:32

sanna hat geschrieben:
katha72 hat geschrieben:
sanna hat geschrieben:Uuups, sorry - doch, das fehlt mir: http://www.tauschgnom.de/?wicket:interface=:79::::. :oops:
was genau fehlt denn Sanna.... konnte das nicht anklicken...
Entschuldige, Katha, eine Art Bluse/Top in zartem Rosa.

Das fehlt immer noch....

Tweek habe dir eine PN über das Forum gesendet, da TG Hauptseite gerade gewartet wird.... und ich wollte einstellen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW-jetzt geht es los

Beitrag von sanna » 26. Mai 2013, 07:35

Naja, schal, ein Kind eher nicht. Es ist schon nicht ganz unnormal, wenn ein Hund (Raubtier) Jagdtrieb zeigt, d. h. aber nicht, dass er Kinder anfällt. Und eben, weil es nicht unbedingt unnormal ist, dass ein Raubtier zumindest Unruhe in einer Schafherde stiften kann (mit der Tötung ist tatsächlich ein Ding, denn es heisst nicht umsonst "Hunde jagen, Wölfe gehen auf die Jagd"; sprich Hund ist einfach meist zu unkoordiniert, um sich ein größeres Tier zu greifen), hat man das eben zu verhindern.

Die Bluse... Gab bei larp eine Verwechslung, ich habe so ein Sommertop, dass ich für eine 2:1-Zugabe hielt, da das keiner vermisste, mit drin. Wir tauschen einfach aus.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW-jetzt geht es los

Beitrag von katha72 » 26. Mai 2013, 07:49

ach, hatte sie deine Bluse in rosa ???

das wäre ja schön einfach.... *ggg*
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast