Fantasy/SciFi-Wanderpaket?

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
fossie94
Beiträge: 632
Registriert: 1. Okt 2011, 17:01
Wohnort: Stemwede im Norden von NRW, also fast schon in Niedersachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Fantasy/SciFi-Wanderpaket?

Beitrag von fossie94 » 6. Nov 2011, 19:46

Nabend zusammen,

bei MBDB hatte ich schonmal ein Fantasy/SciFi-Wanderpaket laufen, gibt es hier vielleicht auch Interesse daran?

Ich würde dann einfach ein Hermes M-Paket mit älteren SciFi- und Fantasy-Büchern starten und abschicken. Wer was rausnimmt, packt was anderes dafür rein. Nach ein paar Stationen kommt das Paket dann zurück und alles, was keinen Abnehmer gefunden hat tausche ich gegen neues aus.

Wer hat Lust, mitzumachen?

1. fossie94
2.
3.
4.
5.
6.
7.

LG
fossie94

Benutzeravatar
fossie94
Beiträge: 632
Registriert: 1. Okt 2011, 17:01
Wohnort: Stemwede im Norden von NRW, also fast schon in Niedersachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy/SciFi-Wanderpaket?

Beitrag von fossie94 » 6. Nov 2011, 19:50

Hups, ich glaub ich bin im falschen Forum, lieber TG, kannst du den Thread bitte in die Wanderbücher verschieben? Oder soll er doch hier bleiben?

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast