erledigt, kann gelöscht werden

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Was darf es sein ?

Umfrage endete am 27. Mär 2013, 17:36

gemischtes WDW-Paket
23
52%
reines Buchpaket
3
7%
mit Leseliste (2 Monate ungefähr Zeit zum lesen)
13
30%
ohne Leseliste
5
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 44

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Mär 2013, 08:12

schal1 hat geschrieben:nicht so groß ausfallen.... katha katha Du bist ein Optimist,Du weißt doch wie fix wir beim Wünschen sind

Bild
Ja, bei M, da müssten wir ganz fix unsere Regale schließen... ;-) Na ja, wenn nur wir beiden ein L haben und das nicht so schwer ist...;-) Also die letzten waren megamegaschwer.... Drei Pakete, die knapp über 24 kg wogen.... *gg*

Ende April gibts dann wieder mehr Bekleidung, bei den Büchern weiß ich noch nicht, wie weit ich komme.... *gg*

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WDW oder reines Buchpaket, was soll es sein? Mit/ohne Le

Beitrag von schal1 » 16. Mär 2013, 14:33

Anbieten könnte ich Euch auf jeden Fall schon Mobilar aus 4 Appartments,nur müßte jemand mit einem Riesentransporter
herkommen :lol: würd ich sogar verschenken :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast