beendet darf TG löschen

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von schal1 » 11. Apr 2013, 23:17

Ja, smyrill da du dann den Button dafür hast und über die Tauschgruppe anforderst. So geht dann kein "Regulärer"
Token verloren :P
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von Annapurna » 12. Apr 2013, 14:22

fire hat geschrieben:
smyrill hat geschrieben:Also, bei mir ist alles abgabebreit was gewünscht wird...

Eine Änderung gibt es aber:

"Urbat, die dunkle Gabe" : hier ist der Rücken des Buches gebrochen (nee, ICH war´s nicht ;) hab ich aber erst gesehen als ich es aufschlug) deshalb verschenke ich das. Und da es bei Fire ein Herzenswunsch ist, bekommt sie es.
Wenn Du möchtest, Fire... wenn es ins Regal soll : eher nicht... Aber lesen kann ,an es noch, es fällt noch nicht auseinander :)

Katha, ich dachte ich warte mit dem einstellen bis ich weiß, wer wie viele Bücher von mir bekommt... !?!? Damit ich danndie entsprechende Tokenzahl zur Reservierung schreiben kann.
@smyrill: Ich bedanke mich bei Dir! Ich möchte das Buch unbedingt haben und freue mich, dass ich es von Dir geschenkt bekomme. Stellst Du es mir bitte reserviert ein, damit ich es dann bald im WDW-Pakettausch reservieren kann? Vielen lieben Dank.

huhu fire, und wenn du es mal gelesen hast u. es noch nicht ganz auseinanderfällt, darfst du bitte an mich denken ;) wir tauschen ja bestimmt noch öfter im Paket :mrgreen:
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von katha72 » 12. Apr 2013, 14:30

Annapurna hat geschrieben:[]
@smyrill: Ich bedanke mich bei Dir! Ich möchte das Buch unbedingt haben und freue mich, dass ich es von Dir geschenkt bekomme. Stellst Du es mir bitte reserviert ein, damit ich es dann bald im WDW-Pakettausch reservieren kann? Vielen lieben Dank.

huhu fire, und wenn du es mal gelesen hast u. es noch nicht ganz auseinanderfällt, darfst du bitte an mich denken ;) wir tauschen ja bestimmt noch öfter im Paket :mrgreen:[/quote]


Hey Anna, das solltest Du am besten fire per PN schreiben, die schafft es nicht alles nachzulesen.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von katha72 » 12. Apr 2013, 15:08

So, da es keine Doppelwünsche gab, habe ich nun das EP (das 2. geändert)

und ihr könnt nun fleißig einstellen Eure Bücher....

gerne auch z.B.

Wanderpaketbücher Helene
res. für Helene
Token 2
bekannt alles

Inhalt :

2 Bücher mit Titel und Autor nennen....

so spare ich mir z. B. es ein Buch mehr einstellen zu müssen.... ruhig sammeln.... 5 Token = 5 Bücher geht ja gut...



So und nun eröffne ich den neuen Thread.... und lade mal alle ein.... und erstelle mal die aktuelle Tauschgruppe.... damit ihr schon am WE loslegen könnt....

LG Katha
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von katha72 » 12. Apr 2013, 15:59

So Leute,

ich habe meine nun eingestellt und wir können schon nun alles ganz normal über die Tauschgruppe anfordern.... da muß nicht gewartet werden etc...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von schal1 » 12. Apr 2013, 21:37

katha,hattest Du nicht zwei von mir gewünscht? Soll ich das nicht einstellen?
Einstelllen werd ich wohl erst morgenich schaffs heute nicht mehr.Bin total ko,und vlt
versteh ich deswegen auch nichts mehr :oops:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast