beendet darf TG löschen

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von katha72 » 11. Apr 2013, 11:08

ich suche nichts bestimmtes.... ich lasse mich inspirieren... - wie einige das machen, ansonsten werden Suchlisten gepostet im Thread oder aber auch in der Tauschgruppe später aufgeführt....

von deinen Filmsuchis habe ich nichts... außer evtl. Wall.E.... ? da muß ich schauen, kann ich nichts versprechen, vielleicht hat es auch ein anderer??? ich muß eh noch aussortieren... auch mit meinem Kind zusammen..

also nun erzähle ich mal so ungefähr grob was im letzten Paket über den Tisch gegangen ist... (umverpackt wurde von mir)

Kleidung Erwachsene und Kinder
Bettwäsche/Gardinen/Handtücher
Stoffreste (zum Nähen/Basteln)
Kostüme
Sportsachen (wie z. B. Inliner)
Haushaltsgegenstände wie Kochtöpfe, Bratpfannen, Mixer und ähnliches
Lebensmittel (Gewürze)
Arzneien (hömopathisches Zeug war das glaube ich).
Bücher
Filme
Schmuck
Kosmetik /Badeartikel
Duplo und anderes Kinderspielzeug z. B. ferngesteuertes Auto oder oder oder
Musik und Hörbücher (Erwachsene und Kinder)
Taschenmesser, Werkzeug etc.


eigentlich alles was niet- und nagelfest war... ich glaube das Größte war mal eine Steckdosenbratpfanne und eine Bob-der-BaumeisterWerkstatt (die wurde aber extra versendet, die mußte ich nicht umpacken)...

Du siehst es geht alles irgendwie... und irgendwie wird man sich immer einig....

es war wirklich ein Quertausch....

also fang einfach mal an einzustellen, alles aus deinem Wohnbereich oder Keller oder Garage oder Dachboden, reserviere ruhig auf deinen Namen, wenn Du sozusagen Paketpreise machen möchtest (günstiger anbieten bzw. Größe für Normalversand nicht hinhaut) und es kein anderer "NIchtpaketmitspieler" es anfordern soll (da es ansonsten zu teuer wird mit dem Versenden)....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.


smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von smyrill » 11. Apr 2013, 11:49

Da fällt mir noch was ein, was ich suche:

- einen "billigen MP3 Player" (nur als "Zusatzgerät für längere Autofahrten" ansonsten sind meine Kinder zT noch zu klein dafür *find*)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von katha72 » 11. Apr 2013, 12:09

Smyrill das heißt nicht umsonst Wünsch-Dir-Was.... DA geht wirklich alles über den "Ladentisch".... von A bis Z.... das einige was ich bis dato noch nicht gesehen habe waren Gleitcreme und Kondome... so´n Zeug halt...

aber selbstemachte Marmelade war auch letztens dabei... oder Nagellacke oder Kosmetikproben oder oder oder....

also stelle doch einfach alles ein, was DU loswerden willst..... DU hast ja immer genug Wünsche.... wie mir scheint... *ggg*
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von katha72 » 11. Apr 2013, 12:48

smyrill hast Du eigentlich schon einige Bücher eingestellt von deinen abgabebereiten Büchern??? wie z. B. Sternenschweif??? kann ich was aus der Liste löschen???

schau mal, wie ich das momentan gelöst habe.... Bücher, die ich noch einstellen will, ...oder so ähnlich lautet der Titel... *ggg*

gilt nicht nur für Smyrill... die anderen dürfen auch gerne schauen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18376
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von schal1 » 11. Apr 2013, 12:54

katha, nicht zu vergessen auch Lebensmittel oder Wein, Schokolade usw. :P
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von katha72 » 11. Apr 2013, 13:09

so Leute, was genau habt ihr nun schon alles gelesen???

ihr erhaltet auch eine PN von mir nun.
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Helene
Beiträge: 244
Registriert: 22. Feb 2013, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von Helene » 11. Apr 2013, 13:22

smyrill hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein, was ich suche:

- einen "billigen MP3 Player" (nur als "Zusatzgerät für längere Autofahrten" ansonsten sind meine Kinder zT noch zu klein dafür *find*)
Kannst du haben, such dir nachher das genaue Modell raus. :)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von smyrill » 11. Apr 2013, 13:51

Also, bei mir ist alles abgabebreit was gewünscht wird...

Eine Änderung gibt es aber:

"Urbat, die dunkle Gabe" : hier ist der Rücken des Buches gebrochen (nee, ICH war´s nicht ;) hab ich aber erst gesehen als ich es aufschlug) deshalb verschenke ich das. Und da es bei Fire ein Herzenswunsch ist, bekommt sie es.
Wenn Du möchtest, Fire... wenn es ins Regal soll : eher nicht... Aber lesen kann ,an es noch, es fällt noch nicht auseinander :)

Katha, ich dachte ich warte mit dem einstellen bis ich weiß, wer wie viele Bücher von mir bekommt... !?!? Damit ich danndie entsprechende Tokenzahl zur Reservierung schreiben kann.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leseliste - wir lesen auf Bestellung für das nächste WDW

Beitrag von smyrill » 11. Apr 2013, 13:51

Helene hat geschrieben:
smyrill hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein, was ich suche:

- einen "billigen MP3 Player" (nur als "Zusatzgerät für längere Autofahrten" ansonsten sind meine Kinder zT noch zu klein dafür *find*)
Kannst du haben, such dir nachher das genaue Modell raus. :)
Oh, das klingt gut !!! *hüpf*

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast