erledigt - bitte löschen

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Mädchen - Mitglieder gesucht :-)

Beitrag von Light » 2. Apr 2013, 19:50

Huhu,

ich bin leider am We nicht da, erst Montag wieder, nimmst Du mich in Deine Liste mit auf?
Alles für Kinder klingt gut, ich schreibe mal die drei Mamas an, an die ich denke und mit denen ich auch schon einiges (pakete :D ) getauscht habe, ich könnte mir vorstellen, sie haben auch Interesse.

Liebe Grüße Dir

Daniela (Light)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Mädchen - Mitglieder gesucht :-)

Beitrag von Angellove » 3. Apr 2013, 03:36

Guten Morgähn.....

@Light: Du kannst dich leider nur selbst in die Liste eintragen, diese findest du dann bei "Allerlei" (oben rechts) unter "Tauschgruppen". Es sind ja noch nicht allzuviele Tauschgruppen, von daher müßtest du meine dann gleich sehen :-)
Wenn du dann auf die Tauschgruppe klickst steht ganz unten "mitmachen" und wenn du darauf klickst bist du automatisch dabei :-) Und wenn es auch erst Montag oder Dienstag ist - du findest bestimmt noch ein Plätzchen..... Wir lassen jeden rein der mitmachen will...... LG

@BlaineMono: Juhu, und noch ein Mitglied das mit tauschen will...... Danke...... Wird bestimmt super......

So, liebste Grüße an euch - melde mich heute abend wieder - arbeite von 6-17 Uhr.... (wann ist endlich Wochenende???)

Tschüßßßßßßi - LG Vanessa

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Mädchen - Mitglieder gesucht :-)

Beitrag von BlaineMono » 3. Apr 2013, 09:53

Naja, ich möchts mir noch überlegen, ich wollte eigentlich erstmal keinen Pakettausch mehr machen
Lange Tage und angenehme Nächte.

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Mädchen - Mitglieder gesucht :-)

Beitrag von Angellove » 3. Apr 2013, 18:29

@BlaineMono: Du kannst es dir ja überlegen - suchen ja erstmal Mitglieder die sich dann in die Tauschgruppe eintragen - ist ja auch keine Verpflichtung :-)

LG Vanessa

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Mädchen - Mitglieder gesucht :-)

Beitrag von BlaineMono » 3. Apr 2013, 19:02

Wenn ich ganz ehrlich ins Zimmer meiner Tochter schaue, also außer vielleicht 1-2 Jeans braucht sie eigentlich A-B-S-O-L-U-T nix! :mrgreen: das wär eher so mein Problem :)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Mädchen - Mitglieder gesucht :-)

Beitrag von Angellove » 5. Apr 2013, 05:58

Huhu - alle zusammen - guten Morgäääähn

habt ihr gut geschlafen? Ich ja, kurz aber gut :-)

So, ich konnte mittlerweile noch 3 Mitglieder dazu ziehen..... An Land werden sie sich dann am Sonntag befinden :-)

Habt ihr noch was ausrichten können?
Ich starte dann am Sonntag die Werbung (hab schon welche in meinen Artikeln) und dann den Forums-Threat und die Tauschgruppe selber......

Wollte gestern noch mit Katha72 reden, leider ist der Server aber wieder abgestürzt und somit war das unmöglich... Werd mich deshalb heute mit ihr in Verbindung setzen und mich noch ein bissl informieren was wie wo wann ich alles genau treibe :-)
Brauch da bissl Hilfe, da ich ja zum ersten Mal sowas starte und euch keinesfalls enttäuschen will :-)

Einmal ist immer das erste Mal - oder wie war das?

Denke aber das es ne schöne (und hoffentlich große) Tauschrunde wird - meine tochter hab ich gestern mal stöbern lassen und um Gottes Willen - die hat so viel gefunden was sie brauchen könnte (das seh ich anders, lach) und somit stehen wir schon auf glühenden Kohlen.....

So, wünsche euch einen schönen Tag - juhu es ist Freitag - und bis denne dann.......

Seid lieb gegrüßt, Vanessa

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Mädchen - Mitglieder gesucht :-)

Beitrag von schal1 » 5. Apr 2013, 13:47

Mahlzeit ;)
angellove,mach Dich man nicht verrückt,das wird schon alles gutgehen und wenn sind wir ja auch noch da und können
helfen :P Und wenn irgendwas unklar ist,haben wir ja den Thread und können alles hier ausdiskutieren

Von meinem Sohn kommen jetzt nch etliche Klamotten,und kann jemand Fußballstulpen gebrauchen?
Oder Reitstiefel? Na egal,nächste Woche kommen die ersten Sachen ins Regal
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Mädchen - Mitglieder gesucht :-)

Beitrag von Noxette » 5. Apr 2013, 14:31

Ich werde erst nach dem Wochenende dann dazu kommen wieder einzustellen ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Mädchen - Mitglieder gesucht :-)

Beitrag von duesti » 5. Apr 2013, 14:36

Bin dabei. Mund-Mmama kommt bestimmt auch noch. Kann die Gruppe bei allerlei noch nicht entdecken. :P

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Mädchen - Mitglieder gesucht :-)

Beitrag von duesti » 5. Apr 2013, 14:39

2 Mädels und ein Junge brauchen viel und haben auch viel beizusteuern. Was ist mit tweek und danesue. Die haben und suchen auch immer kindersachen

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast