beendet

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

beendet

Beitrag von BlaineMono » 12. Apr 2013, 22:47

Hallöchen

Buchtauschpaket 1 war ein voller Erfolg, 164 Bücher haben den Besitzer gewechselt.

Nun startet Buchtausch Vol 2

Regeln:

:arrow: Das Spiel funktioniert wie alle Tauschpakete über die mittlerweile beliebte Tauschfunktion als Gruppe, ohne Token. Bei Fragen, einfach Fragen oder Blaine anschreiben

:arrow: Jeder zahlt 2 mal Porto, um seine Bücher mir zu senden und um seine ausgesuchten Bücher dann zu erhalten, das wird erfahrungsgemäß ein M-Paket von Hermes nicht überschreiten

:arrow: Es werden hier NUR Bücher getauscht, lediglich ganz am Ende kann, um den Tokenstand auszugleichen, das ganze Regal geöffnet werden, dies sprechen wir ganz individuell ab

:idea: Tauschzeitraum recht kurz, das reicht, habe ich gemerkt, Fr. 03.05. - Fr. 17.05.

:idea: weiteres zum Versand so klären wir später.

Nachdem das 1. Paket völlig reibungslos und ohne Probleme ablief, wars das auch schon mit den Regeln. Wir benötigen hier mindestens 15 Teilnehmer :) also wer mitmachen will, meldet sich hier oder bei mir und macht bitte selber Werbung für das Paket unter seinen Tauschpartnern :)

Lets do it again :)
Zuletzt geändert von BlaineMono am 20. Apr 2013, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol. 2 - 03. - 17. Mai

Beitrag von katha72 » 13. Apr 2013, 13:58

ich habe nun gerade 3 Pakete am laufen.... und möchte sozusagen danach zum Flohmarkt gehen mit meinen Krempel, um Platz zu schaffen und das schöne Wetter zu genießen.


Also bin ich leider nicht dabei.
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol. 2 - 03. - 17. Mai

Beitrag von schal1 » 13. Apr 2013, 14:35

blaine,ich auch nicht,sonst komm ich komplett in Tüttel.Mir schwirrt so schon irgendwie der Kopf
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol. 2 - 03. - 17. Mai

Beitrag von BlaineMono » 14. Apr 2013, 17:49

*lächel* wenn ich vermutet hätte, dass die üblichen Teilnehmer der Tauschpakete die Zielgruppe für mein Buchpaket wären, hätte ich das jetzt nicht gestartet :)

Gruss
Lange Tage und angenehme Nächte.

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol. 2 - 03. - 17. Mai

Beitrag von Topas » 14. Apr 2013, 18:36

Ich wäre gern mit dabei,wenn noch wer mitmacht. ;)
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol. 2 - 03. - 17. Mai

Beitrag von BlaineMono » 14. Apr 2013, 19:20

Na dann nehm ich dich mal ganz zwanglos in die Gruppe, und wir schauen mal was so passiert^^ gruss
Lange Tage und angenehme Nächte.

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol. 2 - 03. - 17. Mai

Beitrag von Topas » 15. Apr 2013, 17:43

Wenn keiner jetzt mehr will,können wir vielleicht verschieben auf später.Macht mir nix aus. :mrgreen:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

melie
Beiträge: 189
Registriert: 6. Mär 2012, 20:05
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol. 2 - 03. - 17. Mai

Beitrag von melie » 16. Apr 2013, 21:54

Hallo ihr Tauschsüchtigen :D ,

bin wieder gut erholt aus dem Urlaub - konnte aber leider kein einziges Buch lesen (Städtereise :x ) deshalb ist weder mein SuB kleiner noch mein Tauschgnomregal voller ... deshalb werd ich wohl gezwungenermaßen das BTP Vol 2 aussetzen müssen.

Vol. 3 merk ich mir aber auf jeden fall vor :D


liebe grüße
melie
Nimm dir Zeit freundlich zu sein, das ist der Weg zum Glück. irischer segen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol. 2 - 03. - 17. Mai

Beitrag von BlaineMono » 17. Apr 2013, 12:44

melie, Danke für die Mitteilung, ich denke wir warten noch ein Wöchlein, ich sehe aber auch schon das es jetzt vor dem Sommer kein Interesse an dem 2. Paket gibt, die vorherigen Mittauscher brauchen noch Zeit und neue Mittauscher finden sich aktuell nicht leicht, ich habe aktuell auch nicht die Motivation so massiv die Werbetrommel zu rühren wie beim 1. Mal.

Wie gesagt, wir warten mal noch kurz ab, und ansonsten cancele ich das und biete meine Organisation im herbst nochmal an :) gell topas?

gruss
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol. 2 - 03. - 17. Mai

Beitrag von katha72 » 18. Apr 2013, 08:58

Herbst.... Hmmm..... erinnere mich mal dann wieder daran.... dann hört ja auch die Flohmarktsaison auf...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast