Spontanes PMS Quickie-Paket - ERLEDIGT

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Spontanes PMS Quickie-Paket - ERLEDIGT

Beitrag von Light » 3. Sep 2013, 11:14

Hallo Ihr Lieben,

nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen ein spontanes PMS (Pakettausch macht süchtig)-Quickie-Paket zu starten.


Rahmendaten in Kürze, Regeln kopiere ich nachher in den zweiten Post.

Start: spätestens 6.9.2013
aussuchen bis: 19.9.2013
bestätigen bis 21.9.2013
verschicken bis 25.9.2013

MAXIMUM M-Pakete

Telnehmer maximal 20 Personen


Mit dabei:

1. Light
2. schal1
3. Angellove
4. larp1984
5. danesue
6. Lea
7. Lu22
8. sanna
9. regenprinz
10.donnaduck
11.duesti
12.tweek1976
13.hoppiechen
14.yorinari
15.sternenwolke7
16.Morchi
17.Perle26
18.schoko_banane
19.magrathea
20.winterhexe



wer mag noch?


alles Liebe Euch

spontane Grüße

Light




PS: schal, ich hab Dich mal eigenmächtig mit auf die Liste genommen, da Du glaub ich bei fast allen Paketen mitmischst :D wenn ich Dich runternehmen soll, gib mir einfach Bescheid 8-)
Zuletzt geändert von Light am 13. Nov 2013, 16:25, insgesamt 15-mal geändert.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spontanes Pakettausch macht süchtig Quickie-Paket

Beitrag von Light » 3. Sep 2013, 11:14

Ich weiß es ist langweilig, aber bitte lest Euch die Regeln dennoch durch:

Die Regeln:

- jeder Teilnehmer kann bei allen anderen Teilnehmern aus der Gruppe Produkte bis zum 19.9.2013 aussuchen und anfordern (extra Button rechts unter dem Produktbild benutzen)

- bitte NUR Dinge wünschen, die man auch wirklich haben möchte, sonst ist die Verwirrung zu groß
nur der Anbieter kann nach Rücksprache via PN den angeforderten Artikel stornieren

- achtet bitte darauf nicht ZU sehr ins Minus zu geraten, sonst wird es am Ende schwer wieder auszugleichen

- Artikel bitte mit
Inhalt UND auf jeden Fall SICHTBAR und sicher (keine Haftnotizzettel, die halten nicht) mit dem Nicknamen des Empfängers kennzeichnen

- dann werden spätestens bis zum 19.9.2013 die Regale (für den Pakettausch) geschlossen

- am Ende sollen alle einen Tokensaldo: +/- 0 Token aufweisen.(Für kleine Differenzen bis Minus 2 Token überlegen und finden wir eine gemeinsame Lösung.)

- bis zum 21.9.2013 bestätigen alle Teilnehmer ihre Tausch-Liste

- auf das Paket bitte Euren Nicknamen schreiben, damit ich weiß, welche Pakete angekommen sind

- oben ins Paket bitte einen Umschlag mit Nicknamen, Rücksendeadresse und Porto - gerne auch bereits vorgedruckte Etiketten (DHL oder Hermes), außerdem den Wunschversand angeben, wenn nichts angegeben ist, versende ich mit DHL, was unter Umständen teurer ist.

- bis zum 25.9.2013 wird das Paket spätestens zu mir versendet

- ich sortiere alles um, damit jeder seine Wunschprodukte erhält und schicke Dir Dein Paket mit Deinen angeforderten Produkten (ACHTUNG: ich fühle mich nicht für die Vollständigkeit und/oder den Zustand der Artikel verantwortlich, das ist derjenige, bei dem ihr angefordert habt)

- Pakete werden in jedem Fall versichert versendet

- 2 x Porto (1 x von Dir, 1 x zu Dir)

- maximal M-Pakete

- keine Tokensummen-Begrenzung




Wenn mir jemand Klebeband zukommen lassen möchte bin ich dafür immer dankbar
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spontanes Pakettausch macht süchtig Quickie-Paket

Beitrag von Vicky » 3. Sep 2013, 11:41

...ich bin leider in der "Paketfreien Zeit", d.h., ich setze mal aus... :roll:

...wünsche Euch aber ganz viel Spaß!!!

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spontanes Pakettausch macht süchtig Quickie-Paket

Beitrag von Light » 3. Sep 2013, 11:43

Vicky hat geschrieben:...ich bin leider in der "Paketfreien Zeit", d.h., ich setze mal aus... :roll:
Ich habe Respekt vor Jedem, der seine Sucht in Grenzen halten kann :lol:

Danke liebe Vicky für die netten Wünsche :)

alles Liebe Dir

Light
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - für Anmeldungen offen

Beitrag von Tauschfieber » 3. Sep 2013, 11:50

Immer diese Versuchungen. :?
Nein, nein, nein .... :!:

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - für Anmeldungen offen

Beitrag von Angellove » 3. Sep 2013, 11:51

hier hier hier :-)

Bin dabei......

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - für Anmeldungen offen

Beitrag von Light » 3. Sep 2013, 11:53

hab Dich soeben eingetragen Angellove :)

@Tauschfieber: Aber EIGENTLICH möchtest Du doch *hypnotisier* 8-) :lol:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - für Anmeldungen offen

Beitrag von Tauschfieber » 3. Sep 2013, 12:01

Ihr seid so gemein. :roll:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - für Anmeldungen offen

Beitrag von schal1 » 3. Sep 2013, 12:49

kicher* Jupp bin dabei ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spontanes PMS Quickie-Paket - für Anmeldungen offen

Beitrag von Tanja1982 » 3. Sep 2013, 13:59

arghhhhhhh soll ich oder soll ich nicht*sfg
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast