Frühjahrsputz vor Ostern (beendet)

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von Minka » 26. Apr 2014, 02:06

Angellove ist sicher eine ehrliche Haut - denke , sie wird sich melden;) sie gehört bestimmt nicht zu den Leuten , die etwas einbehalten!!Bei ihr habe ich kein schlechtes Gefühl!

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von Noxette » 26. Apr 2014, 09:21

Das steht ausser Frage ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete unterwegs)

Beitrag von sirena » 27. Apr 2014, 13:35

Ich hoffe nur, dass sie sich recht bald meldet. Es ist auch für mich ein ungutes Gefühl, wenn sich etwas in meiner Gruppe noch nicht aufgeklärt hat. Auf jeden Fall bin ich froh, dass alle Pakete angekommen sind und wir "nur" noch 2 Artikel vermissen.

Perle wollte sich noch einmal bei mir melden. Sie hat etwas zu viel, weiß aber nicht, ob es von diesem Paket ist.

Für die Zukunft werde ich mir selbst noch auf die Fahne schreiben, dass unsichtbar verpackte Sachen mit einem Zettel versehen werden müssen auf dem draufsteht, was sich darin befindet. Viele machen das schon, aber eben nicht alle.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Tanzen macht mich glücklich.

Anne
Beiträge: 91
Registriert: 8. Dez 2011, 13:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete angekommen)

Beitrag von Anne » 27. Apr 2014, 14:16

bei mir ist weiterhin alles gut, aber leider auch nichts zu viel
LG von Anne

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete angekommen)

Beitrag von sirena » 27. Apr 2014, 22:32

Leider habe ich keine guten Nachrichten oder sagen wir, gute und schlechte Nachrichten. Bei Angellove ist alles da (gut), aber leider nichts zu viel (schlecht). Perle vermisst noch ein Buch von dem ich mir sicher bin, dass ich es in den Händen hatte. Das habe ich erst heute erfahren. Es heißt "Engelspfade" und ist nicht mehr bei mir zu Hause und es hat auch bisher keiner gemeldet, es gefunden zu haben? Das Buch habe ich nun gebraucht bei Amazon bestellt und werde es Perle auf meine Kosten ersetzen. Ich möchte es in meiner Gruppe nicht so handhaben wie im "Rosen so rot", wo sich quasi keiner mehr drum kümmert, kann aber das Top nicht ersetzen. Wo sollte ich so etwas auftreiben? Ich kann nur anbieten, Noxette die 3 Token irgendwie zu erstatten? @Minka und Noxette: Laßt uns mal überlegen, wie wir das mit dem Top regeln können und meldet Euch bei mir, wenn ihr eine Idee habt.

Rückmeldungen zur Bestätigung, dass nichts zu viel gefunden wurde, habe ich heute von folgenden Mitgliedern der Gruppe erhalten:
- Angellove
- Anne
- Lesemausmama
- Lu22
- duesti
- tweek1976
- Perle26

Diesen Mitgliedern glaube ich das auch ohne Bedenken. Ich habe zu den einzelnen Paketen schon noch "Erinnerungsbilder" im Kopf und auch zu vielen Artikeln. @Minka: Weißt Du noch wie das Top verpackt war? Vielleicht kommt dann eine Erinnerung bei mir auf?

aufgewacht01 hatte auch schon zwischendurch geschrieben, dass bei ihr nichts zu viel war. Vielleicht findet sie ja doch noch etwas. Ich kann es mir aber fast nicht vorstellen, da ich bei ihr selbst nochmal kontrolliert hatte. Ich kann mir ehrlich gesagt nur noch vorstellen, dass etwas in das Riesenpaket von black_rose reingerutscht ist. Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht können alle, die sich bis jetzt noch nicht melden konnten, uns noch eine Bestätigung zukommen lassen? Bei HarryGoodwin, kerry, fiesta2k, FionaFamos, Blackdagger und Claudi69 kann ich mich auch noch ganz gut an die Pakete erinnern und denke eher nicht, dass dort etwas zu viel war.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Tanzen macht mich glücklich.

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (Umpacken und zurücksenden)

Beitrag von HarryGoodwin » 27. Apr 2014, 22:51

In meinem Paket war nichts zu viel und nichts zu wenig, das hatte ich am 06.04. schon bestätigt:
HarryGoodwin hat geschrieben: Update: Zwischenzeitlich habe ich ausgepackt, und auch schon bewertet. Vielen Dank an alle für diesen schönen Pakettausch, es waren viele tolle Sachen dabei!

Zuviel war nichts in meinem Paket, und das, was zu wenig war, ist schon in Klärung, also alles gut :)
Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann :(
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

FionaFamos
Beiträge: 302
Registriert: 28. Jan 2012, 16:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (Umpacken und zurücksenden)

Beitrag von FionaFamos » 27. Apr 2014, 23:22

FionaFamos hat geschrieben:Soooo. Mein Paket ist auch angekommen! :D
Alles ist drin - nichts zuviel und die Sachen sind wirklich fantastisch - vielen vielen herzlichen Dank!

Ich kann leider auch nicht weiterhelfen =(

black_rose
Beiträge: 154
Registriert: 12. Okt 2013, 19:02
Wohnort: Neumünster
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete angekommen)

Beitrag von black_rose » 28. Apr 2014, 13:31

Ich habe die Bücher auch schon alle, die ich mir dazu genommen hatte, in den Findus gebracht, so dass ich nicht mehr genau sagen kann, ob da noch was bei war, was gesucht wird :cry:
doch ich bin der Meinung, dass ich nichts von den Gesuchten dabei hatte.
Das Top habe ich auch nicht gesehen, das wäre mir bei der Farbe aufgefallen :D
Ich habe keine Macken, dass sind Special-Effects!!

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete angekommen)

Beitrag von sirena » 28. Apr 2014, 19:28

Fehlen ja nicht mehr allzu viele Rückmeldungen und ich bin weiterhin ratlos. Mal sehen, was sich bis Donnerstag getan hat. Eine Lösung zur Einigung bezgl. des Tops werden wir schon finden. Für mich selbst habe ich daraus natürlich auch wieder gelernt. Dieses Jahr organisiere ich eh nur noch mein Themenpaket und ob ich außer den Themenpaketen (1 x Jahr) noch einmal ein Paket organisiere, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werde ich verschärfte Regeln ansetzen, damit so etwas nicht wieder vorkommen kann.
Tanzen macht mich glücklich.

Claudi69
Beiträge: 346
Registriert: 1. Mai 2013, 22:50
Wohnort: Braunschweig
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz vor Ostern (alle Rückpakete angekommen)

Beitrag von Claudi69 » 28. Apr 2014, 22:00

Bei mir war auch alles da und nichts zu viel.
Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast