Tauschwut im Dezember

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschwut im Dezember

Beitrag von SchoLu » 15. Apr 2014, 13:17

Schellense, deine Bücher sind noch bei CooleMaus. Ob sie die nun weggeschmissen oder selbst weitervertauscht hat... Keine Ahnung!

Ich habe nie wieder was von ihr gehört!

Hatte es aber dem Obergnom gemeldet, aber der überlegt wohl auch immer noch, was man tun kann, wenn der Orga sich sch... lecht benimmt!



Sobald ich da näheres weiß, melde ich mich natürlich nochmal!
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschwut im Dezember

Beitrag von sanna » 26. Apr 2014, 20:39

meinejulie hat geschrieben:Hallo!

Leider ist der eucerin Lippenpflegestift von duesti für 2 Token bei jemand anderem gelandet...Vor ein paar Wochen bekam ich auch eine Mail, dass ich diesen dann zugeschickt bekomme, aber es kam nie etwas. Leider habe ich inzwischen kein Ahnung mehr, wer das war und duesti weiß es auch nicht. Könntest du dich bitte melden, wenn du den Lippebnstift hast und mir noch zuschicken? Das wäre toll, danke!
Da ich hier erst jetzt wieder reingeschaut habe, würde ich gern wissen, ob der Pflegestift denn eingetrudelt ist. Zeit genug lag ja nun dazwischen und ich habe ihn, wie verabredet, als Warensendung verschickt. Leider schaue ich in die alten Threads, von denen ich annehme, sie seien erledigt, nicht mehr rein, aber da hier ein Punkt war, wurde ich ja neugierig.

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschwut im Dezember

Beitrag von Ramino » 27. Apr 2014, 23:45

Ich weiß nicht ob noch jemand hier liest, aber ich frag trotzdem mal:
Hat einer von euch was von der lieben Wutzelsau gehört/gelesen? Hat hier auch mitgemacht und eines meiner angeforderten Bücher ist bei ihr gelandet. Hab das letzte mal im Jan. von ihr gehört und dann im Feb. nochmal von einer Bekannten ihrerseits das sie wohl im Krankenhaus war/ist?
Weiß vielleicht einer von euch etwas?
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschwut im Dezember

Beitrag von SchoLu » 28. Apr 2014, 13:42

Ich lese noch, kann dir aber nicht weiterhelfen :/
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschwut im Dezember

Beitrag von Ramino » 29. Apr 2014, 23:55

Schade, ja. Ihr Regal pausiert und sie reagiert nicht auf PNs. Vielleicht ist es doch etwas ernsteres (?).
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschwut im Dezember

Beitrag von Light » 2. Mai 2014, 17:54

Ramino hat geschrieben:Schade, ja. Ihr Regal pausiert und sie reagiert nicht auf PNs. Vielleicht ist es doch etwas ernsteres (?).
Ja, ist es.

Ich weiß, warum sie im KH gewesen ist (vielleicht auch wieder ist, gut möglich), habe aber leider auch lange nichts von ihr gehört. Das nur zur Info.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschwut im Dezember

Beitrag von Ramino » 3. Mai 2014, 22:32

Light hat geschrieben:
Ramino hat geschrieben:Schade, ja. Ihr Regal pausiert und sie reagiert nicht auf PNs. Vielleicht ist es doch etwas ernsteres (?).
Ja, ist es.

Ich weiß, warum sie im KH gewesen ist (vielleicht auch wieder ist, gut möglich), habe aber leider auch lange nichts von ihr gehört. Das nur zur Info.
Ok. Dann warte ich einfach der Dinge die da noch kommen.
_
Scientia potentia est.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast