Rosen so rot

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rosen so rot

Beitrag von tessinsued » 29. Mai 2014, 15:35

Ich hatte mal vor langer Zeit beim Pakettausch einen Rock nicht erhalten und nach Wochen auf "nicht angekommen" geklickt und dann war das Teil auch ganz verschwunden aus dem "Eingang". Die TPin hatte auch keine Bewertung bekommen, die Möglichkeit bestand ja auch gar nicht, da der Artikel nirgendwo mehr auftauchte in meinem Profil. Eine Tokenerstattung habe ich nicht vom System bekommen, ich denke, da arbeitet TG immer noch dran.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast